Beiträge von Diva87

Bin gerade in korespondenz zu meiner FOHin:

Wenn ich die neue Farbe will muss ich mit Mehrkosten Leben, würde also den "neuen" Modelljahr16Preis bezahlen.
    Wie viel Das mehr ist zu vorher muss ich Zuhause sehen und erst mal diesbezüglich Überzeugungskraft spielen lassen... :love:
    Außerdem würde sich Lieferung auf KW 43 verschieben... damit kann ich Leben

Prinzipiell ist diese Änderung aber machbar... chichichi 8o

Btw: laut erster Aussage meiner FOHin soll OnStar ca. 10 € monatlich Kosten. Sicher kann auch Sie das im Moment aber noch nicht sagen.
    Ich Berichte weiter

*Notiz an mich: ggf signatur ändern*

Von TBB zum Breitenauer See und wieder heim. Dann Auto wechseln den mein Meriva hat noch Durst.
    Zur Tanke... Alle Säulen belegt ... Da ein "Mokka" *.* Anthrazit würde ich tippen (Kunstunterricht 6- ;) )... Dieser verlässt umgehend die Säule im Rückwärtsgang und grüßt... Haaacccchhhhh da sind einem auch horende Ferienabschlussspritpreise egal, die, wie jeder weiß, gar nicht von den Ferien abhängig sind und nur zufällig genau in den jeweiligen Ferien anziehen /end ironie :thumbup:

Danke Mokka

Antwerpen? ich war mir sicher Rüsselsheim gelesen zu haben... ?(
    :D So ein Fehler wird meinen Augen hoffentlich nun nicht mehr unterlaufen, dank neuer Brille und Sonnenbrille 8)
    evtl war da auch nur die Rede von Standheizung? 8| Ich werde alt :pinch:

Prinzipiell wollt ich auch nur wissen obs im Werk dran kommt oder nicht ;)

BTW: OPC2 Ich drücke dir die Daumen, auf dass due deine Bohne morgen bekommst