Beiträge von Diva87

Ich frage deshalb, weil ich in einigen anderen Beitragen unterschiedlichster Themen gelesen habe, dass sowohl Standheizungen als auch AHK´s wohl erst in Rüsselsheim eingebaut werden und die Bestellungen damit vorneweg 2 Wochen länger brauchen als Bestellungen ohne diese Zusatzoptionen...?
    Weis da jemand näheres?
    War dies nur so, als alle Mokkas noch aus Korea kamen? Also die Spanier bauen es im Werk rein, die Asiaten nicht???

Oder rupfe ich da unterschiedliches total durcheinander? :gruebel:

Von mir gleich auch noch eine Frage:
    Auf Nachfrage sagte meine FOH, die AHK kommt im Werk direkt in Saragossa bereits dran, hier lese ich mehrfach das es erst nachträglich und in Rüsselsheim angebaut wird, was nun :?: :confu:

Glückwunsch zur Bestelllung und super Farbwahl!!!
    Aber 4 Monate Wartezeit, ich hoffe bei mir hat sich da nichts verschoben....
    Angeblich werden die bestellten Mokkas erst 1 Woche vor Auslieferung gebaut....
    LG

Ich denke das liegt z. T. An der Modelljahresumstellung, zum anderen evtl an Werksferien ?? :?:

Nun, da in den letzten Tage einige den Wartesaal verlassen haben, sollte doch ein Sessel,Stuhl,Hocker oder wenigstens ein kostenloser Stehplatz für meine Kleinigkeit frei geworden sein?!

Ich habe mir dreist die Freiheit herausgenommen, gestern zu bestellen :D

Es wurde ein schickes Ding:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau. Color INNOVATION heist mit Black Roof, weil es im einfachen Inno nicht (mehr?) zu haben ist. Hat evtl was mit der Modelljahresumstellung zu tun.
    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK (nun doch, ich wurde bequatsch von Mann :thumbup: ), Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.

Unverbindlicher Termin der Lieferung ist KW41 Anfang Oktober und ich sterbe schon jetzt vor ungeduld :evil:

Danke

seit Stunden, gefühlt Tage, durchkämme ich nun das Netz nach der Nachtblau+BlackRoof-Kombi um es einfach mal gesehen zu haben und dabei hätte ich hier nur etwas genauer suchen müssen... :wall: :dia:
    Vielen dank für die Bilder, jetzt kann ich endlich noch weniger entscheiden ob Blau oder Braun, und wenn Blau mit oder Ohne BlackRoof :danke:

BTW: Sieht rischtig Schick aus, aber rein Praktisch gefragt, wird es durch das dunkle Dach nicht enorm heiß in der Sonne? (bitte nicht hauen, ich bin wirklich so ahnungslos wie ich wirke :know: )

Trotzdem viel vergnügen mit dem Schicken Gerät

MfG Diva

Sonnenbrillenbox hab ich bereits im Meriva und finde es toll.
    Kofferraumwanne könnte ich bereits gebrauchen, da ich regelmäßig mit einer Nachbarin deren Balkonbepflanzung nebst Blumenerde besorge... Da ich aber wohl in absehbarer Zeit umsatteln werde lohnt sich das bei Meriva nicht mehr.
    Aus eben genannten Gründen auch der Ladekankenschutz , außerdem will ich mir vom Bello des Schwiegervaters, sollte dieser mal evtl irgendwann Gelegenheit haben mir meinem Gefährt zu reisen, nicht den Lack zerstören lassen.