Bitte gerne geschehen, für irgendwas muss ich ja auch gut sein
Beiträge von Diva87
-
-
Du meinst die Mokkashops ähhh CofeShops
-
HEIKE:
Entweder an einen Wanderzirkus verklopfen oder als Leihgabe der Wilhelma zur Verfügung stellen...
Zumindest die große geht als Zwergpanther durch und wäre die erste ihrer Art im ZooNein im Ernst, nach dem heutigem Tag werde ich nicht mehr viel Überzeugung leisten müssen... Sobald der Katzenversorgungsengpass von Tisch ist
-
Musti hatte noch, aber nur zur Montage von Innen...In dem Fall hab ich wohl Schwein gehabt und den letzten abgegriffen für außen
-
Danke an die drei von der H-Stelle, Organisation war Klasse, Wetter mindestens Spitze und für's Mokkaleben hab ich auch wieder was gelernt.
Mein Putzsklave lässt auch alle nochmal grüßen (ich befürchte den Nick hat er jetzt weg )
Ich hatte selten mit so unterschiedlichen Leuten zu tun die sich so gut und angeregt unterhalten haben (außer beim Essen, da hätte eine Stecknadel fallen können)
Dankend erwähnen möchte ich Andreas Tochter, jene welche uns ihren Gruß in Form großartiger Cupcakes sendete.
Danke auch an Musti, der Aufkleber wurde von meinem Fachpersonal bereits am Auto angebracht .
Und evtl konnten wir ja ein neues Forenmitglied gewinnen. -
Noch in vollem Gange, lustige Truppe lustige Stimmung, Nachzügler inbegriffen
-
Na solang es trocken bleibt... bleiben unsere Vehikel sauber... bleiben wir trocken... wird es bestimmt viele tolle Bilder gehen!
Bis nachher
-
Mokka(auf Hochglanz gebracht), bessere Hälfte(mit allen Wassern gewaschen) und ich(momentan total erledigt vom Dienst) können es kaum erwarten.
Bis morgen und allen eine gute, sichere Anreise
-
Fahrrad ist nix für mich
Da doch lieber Astra
-
Da es knapp 25km sind... Astra fahren