Um weitere Anfragen im Kerl zu ersticken: mein Putzsklave ist weder verkäuflich noch handelt es sich um "Arbeitnemerüberlassung"
Sorry, da bin ich ganz Egoist. Meins, alles Mein ... muhaha alles mir, hihi
Beiträge von Diva87
-
-
Gute Laune beziehe ich über ein Monatsabo
Und den sauberen mokka sollte ich hinbekommen... Hab ja jemanden der ihn putzt
-
Mal eine doofe Frage: brauche ich ein "vorsicht Anfänger"-Schild am mokka? Weil es die erste Teilnahme an einem Mokkatreffen ist.
Es wird hoffentlich von pubertären Aufnahmeprüfungen abgesehen? Es soll ja recht kreative Köpfe unter den Mokkafahrern geben... -
Sollte nichts unvorhergesehenes dazwischen kommen, ist mit BlueBean, Freund und mir zu rechnen. Zu allen Schandtaten bereit freue ich mich auf die Mokkareihe...
-
Ihr dürft mal für mich nebst Mann und natürlich Mokka vorsichtig mitplanen.
Ich versuche Anfang nächster Woche endlich mal meine Dienstzeiten ausfindig zu machen um sicher definitiv garantiert zu/absagen zu können. Mein Interesse an der Veranstaltung sei aber hiermit bekräftigt.
Es könnte also sein, dass ein Exilschwäble mit Tauberfränkischer Begleitung und fahrbaren Untersatz mit spanischem Migrationshintergrund vorbeikommt... MultiKulti
Danke an Travelfan11, die mich überhaupt auf dieses Treffen aufmerksam gemacht hat.
-
*hust* machst du dann Karriere als Pferde(stärken)flüsterin? Oder "die mit dem Hengst tanzt"?
-
Mein Termin wurde "leicht" verschoben. Nach vorne verschoben.
Bei Bestellung hieß es Anfang Oktober ist er da, ich bekam ihn am 21.8.Kopf hoch wird schon
-
Ich danke für die freundliche Aufnahme bei den Glücklichen.
Hab erst knapp 700km auf der ihr aber bin hoch zufrieden bisher
-
Zwecks Kratzerempfindlichkeit kann ich sagen dass ich nix hab. Außer ein Kratzer vom einfädeln in den Schlüsselring.
-
Ich habe ein Tankflugzeug gechartert, welches mich regelmäßig per GPS ortet. Die haben meine Tankanzeige im Blick und bei Bedarf wird "bei laufendem Betrieb" O'zapft
Verschnaufpause nur wenn es meine Konzentration erfordert.