Natürlich verschnaufen wir mal
Beiträge von Diva87
-
-
*räusper* bevor Vermisstenanzeigen und Suchmeldungen rausgehen denke ich, meldest dich mal wieder zu Wort:
Ich bin sowas von begeistert vom Mokka, ich kann euch gar nicht sagen wie wohl ich mich fühle.
Mit jeder Fahrt wird mir der Unterschied zum Meriva bewusster. Ich lernte bereits den Tempomaten kennen und lieben, schätze den Regensensor, Parkpiepser, Rückfahrkamera und den Fernlichtasisstenten und und und.
Sehr schön ist auch die Einstellungsmöglichkeit der Entfeuchtung, was habe ich die beschlagenen Scheiben im Meriva gehasst, obwohl er immerhin auch schon Klimaanlage besaß.
Der AgR Sitz ist ein Traum für den geplagten PflegeRücken...Lediglich die Handbremse hätte man etwas mittiger anbringen können aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Ich habe den Kauf bisher nicht betreut den auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich befürchte an etwas auffälligerem würde ich mich auch selbst schnell sattsehen.
So äh, ich muss dann auch wieder, der mokka wartet
-
Ich nehme an es ist eine Lackschicht zu viel?!
Mir gefällt es.Tut mir leid das es deinen Nerv nicht trifft.
-
Von Nachtblau zu Nachtblau
Wenigstens bekommst Du verwertbare Bilder hin.
-
Kratzer beim durchziehen des rings... Jain
Das durchziehen selbst War nicht Das Problem, am ende War aber wohl der Ring nicht entgratet und hat auf den letzten milimetern eben doch Spuren hinterlassen. Seither ist nix passiert, ist aber auch erst ne knappe Woche was ich die Schlüssel habe. -
Ich habe ein Samsung Galaxy S4, meine bessere Hälfte ein S6, keine Probleme mit dem vorlesen.
-
Und für deine Idee
-
Ich könnte dir spontan eine Dose Mitleid anbieten... Wenn ich am Wochenende beim einkaufen dran gedacht hätte, ein paar Dosen zu besorgen...
Das hilft nich, ich weiß, sei dir dessen aber bewusst, dass ich mit dir leide.
Zwar habe ich meinen bereits, aber bis vor einer Woche musste auch ich zittern und bangen und das steckt mir noch in den Knochen.
Dein Auto wird, sobald er da ist, dein bestes tun, die Wartezeit vergessen zu machen. -
Ich denke, dass sie dort erstens nix von einem Forum unserer Art wissen und zweitens nix davon das wir bald Sammelbestellungen aufgeben könnten...
-
Wir betreiben Wirtschaftsförderung!!!
Nie hätte ich gedacht, dass nicht nur die Bohnen selbst einen Virus verursachen
Ps.: Bilder der roten schlüsselcover wären net