Beiträge von Diva87

Mit einem kleinen Schlitzschraubendreher, an der "Fuge" der Teile, vorsichtig aufhebeln. Fertig.
    Ohne Schlüssel drin bin ich sogar mit Fingernagel dazwischen gekommen und konnte die Schalen voneinander trennen. :vic:

Hallo Leute,

Ich habe eine frage zu der ich bisher keine Antwort entdeckt habe:

Es dreht sich um den Irmscher Ladekankenschutz in schwarz, es ist einmal ein Reinigungstuch dabei, damit kann ich umgehen.
    Was fragen aufwirft ist das zweite Tütchen. Laut übersetzer ist es ein Haftungsverstärker. Schön und gut, aber wie und wo muss ich den auftragen? In der beiliegenden Anleitung ist davon nirgends die Rede... :osis:
    HILFE

Halli Hallo, ich Bitte untertänigst um Aufnahme :ver:
    Gleich weil gesagt sein, Bilder folgen morgen

Es war eine gute Stunde voll Informationen rund um unseren Wagen. Mein Handy wurde gleich gekoppelt, mir viele Tasten erklärt...
    Aber von Beginn:
    Angekommen vor Ort erwartete mich mein Auto im Verkaufsraum in Begleitung meiner FOHin. Ohne Schleife dafür frisch gewaschen strahlte mich das Nachtblau nur so an. Nach wenigen Minuten waren die Formalitäten geklärt und es kam zum interessantesten, der Unterweisung des KFZ selbst. Viele Knöpfe wurden erklärt, eure gesagt, mein Telefon gekoppelt, Bordcomputer gezeigt und so weiter.

Mit ca 10l im Tank ging es dann Richtung Heimat und dort dann zur Tanke, voll machen. Das alte Auto wurde entrümpelt und alles wichtige in den mokka gepackt... Ich werde wohl etwas brauchen um mich vollends häuslich einzurichten aber der erste Schritt ist gemacht.
    Ich bin gespannt, was ich mit ihm so alles erlebe und halte euch diesbezüglich auf dem laufenden.

Hier mal mein Beitrag:
    Es gab den obligatorischen leeren Tank( 10l waren drin), Fußraummatten, die drei Sicherheiten ( Warndreieck, Warnweste und erste Hilfe Tasche), Kofferraumwanne, eine Flasche Wein.

Und für die FOHin gab es Schokolade und Blumen.

Ein erfolgreicher Tag für alle Beteiligten :applaus:

Ich kann dir nur den gleichen Rat geben wie Heike:
    Melde dich, die machen fast alles möglich.

Und die Farbe passt!!! Ich hab es kontrolliert
    FOHin hat gleich interessiert nachgefragt, wo es denn das gibt und dann auch noch in Wagenfarbe :)