Ich muss kurz 50 Cent ins Phrasenschwein werfen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber ich glaube nicht so recht mehr dran
Beiträge von Diva87
-
-
Bisher sind Sie nicht bei mir,sollen aber die Tage einfliegen.
Ich bin auch sehr gespannt.Meine bessere Hälfte meinte, ich hätte auch die Schlüssel mit blackroof bestellen sollen. Aber die Drücker selbst sind ja schwarz.
-
Sollte man sich dann mal übern Weg fahren, können wir zwar die Autos (anhand blackroof bei mir) jedoch nicht die Schlüssel auseinander halten...
Wer seinen Schlüssel findet darf ihn behalten -
Logisch ist bestellt
-
Aye Travelfan11,
Wird erledigt.
Ja Nachtblau gibt es, auf Nachfrage! Lieb Fragen und es ist normal ja alles möglich
-
Jupp OrangeRock, und über das dortige Kontaktformular hab ich Das Team angefragt ob evtl Sowas wie Nachtblau vom mokka irgendwo im Archiv der Lacke zu finden wäre.
Sind echt super nett da!Ich bin schon ganz gespannt. Sie sagen was von 3-5 Tagen Bis die lackiert und bei mir sind.
-
Sobald Sie eintreffen
-
Also SchlüsselDienst hin oder her, ich habe in meiner Umgebung( +40km Umkreis, also auch in Wü) keinen gefunden, der Sowas führt per besorgen kann/will.
Also Suche ich Bucht ab und fand welche, allerdings nix was gefiel. Jedoch bin ich so auf Keyart.de aufmerksam geworden, und habe in deren online-Shop gesucht, ohne Erfolg.
Nicht verzagen einfach fragen, dachte ich mir,und nach kurzer E-Mailkorrespondenz werden mir nun 2 Cover in Nachtblau lackiert.
Somit fahren meine Mokkaschlüssel dann auch in Wagenfarbe umher. -
Ich hätte so lang gebettelt, bis ich wenigstens als Passagier beim entladen mitfahren darf
Glückwunsch BK wieder ein Nachtblauer mokka mehr auf der Straße
-
Verlagerung:
Evtl wegen Werksferien in Spanien und nach wie vor volle Auftragsbücher?
Sonst kommt Saragossa nach den Ferien gar nicht mehr nach?