Die 16 Zoll bedeuten, dass du die Felge mindestens so groß sein muss weil die Bremsanlage auch groß ist. 15 Zoll würde nicht rauf passen.
Ich werde mir nächstes Jahr diese hier kaufen:
Die 16 Zoll bedeuten, dass du die Felge mindestens so groß sein muss weil die Bremsanlage auch groß ist. 15 Zoll würde nicht rauf passen.
Ich werde mir nächstes Jahr diese hier kaufen:
Das Bild von ulip gefällt mir eigentlich ganz gut muss ich sagen. Sieht etwas böser aus. Der Bereich um die Nebelscheinwerfer finde ich gut gelungen. Spiegelt die aktuelle Optik der anderen Opels wieder. Würde ich mir so auch kaufen.
Meine Felgen wären es jetzt auch nicht unbedingt. Dann eher die originalen 19" von Opel.
Soeben ist meine Bestellung raus gegangen:
Duplex Friedrich Motorsport 4 Endrohre 2x 70x85 schräg links und rechts versetzt. Bin schon sehr gespannt
Hoffentlich setzt Opel seine Studien auch mal 1 zu 1 um. Denn leider wurde in der Vergangenheit zu viel an schicken Fahrzeugen herum radiert und geändert das der Sportlich reiz wieder weg war.
Welches BJ vom BMW?
Hast du dafür irgendwo eine Quellenangabe damit man sich das mal durchlesen kann?
Unter meinem Mokka hat auch seit einiger Zeit eine Gruppe A Duplexanlage von Friedrich Motorsport einzug gehalten
So soll meiner auch bald aussehen. Welche Endrohrvariante hast du genommen?
Ich habe Frontantrieb. Groß Entscheiden konnte ich mich damals nicht weil ich ein Mokka brauchte und so darauf angewiesen war was mein Händler im Vorlauf hatte.
Im Nachhinein würde ich schon sagen, dass ich ihn manchmal schon gebraucht hätte. Auch hier in Hamburg. Wenn es mal nass ist und man stärker Beschleunigen möchte kommen die Reifen sehr schnell an ihre Grenzen und man kommt nicht vom Fleck.
Aber ansonsten hätte ich noch nie das Problem irgendwo stecken zu bleiben.
Ich habe das Gefühl, dass mein Diesel nach 30.000 km sparsamer geworden ist.
Am Donnerstag bin ich von Hamburg nach Dresden gefahren. Das Navi sagte das es sich um 520km handelt. Gefahren bin ich mit Tempomat und im Schnitt mit 120km/h gefahren.
Als ich in Dresden ankam war ich gleich tanke und stellte fest, dass genau 26,43 Liter hinein passten.
Bei einem 52 Liter Tank handelt es sich dabei also genau um die Hälfte .