Realistisches Angebot von deinem FOH. Der Nachlass ist auch super. Zuschlagen oder auf Risiko gehen und auf den 1.6cdti warten. Je nach dem wie dringend du den Wagen benötigst.
Gruß
Realistisches Angebot von deinem FOH. Der Nachlass ist auch super. Zuschlagen oder auf Risiko gehen und auf den 1.6cdti warten. Je nach dem wie dringend du den Wagen benötigst.
Gruß
Nein da piept nichts. sobald der Stecker in der Dose ist, ist der Ton ausgeschaltet bzw. die Sensoren für hinten sind deaktiviert.
Wenn meine Bremsen runter sind werde ich mir definitiv Bremsbeläge von EBC holen und dann wahrscheinlich auch die Greenstuff. Vll gibt es bis dahin auch schon gelochte Bremsscheiben. Dann kommen die auch gleich mit ran.
Da meine Felgen ja eh gewachst sind habe ich zum Glück so schon keine Probleme mit Bremsstaub.
Ein kleiner Tip von mir. Es gibt einen Hersteller für Sportbremsbeläge. Es handelt sich dabei um EBC-brakes.de.
Die Stellen unterschiedliche Bremsbeläge her die sehr wenig Bremsstaub produzieren und der sich ohne Chemie abwaschen lässt.
Einfach mal durchstöbern. Für den Mokka gibt es da auch etwas.
Ich selber habe mir damals für mein Astra DTM Coupé "Redstuff"Beläge mit Gelocht/Geschlitzten Bremsscheiben gekauft. Diese sind jedoch eher für Sportwagen gedacht und eignen sich nicht für den Mokka. Da müssten eher die Green- bzw. Blackstuff besser geeignet sein.
Kann die Beläge aus eigener Erfahrung nur Empfehlen. Sie werden in meinem Mokka später auch verbaut werden.
Gruß ronny
Ich würde die neuen 18er gleich verkaufen und in der Bucht die alten bestellen.
Oder dann gleich die 19er.
Ich bin froh, dass ich das Flex-Fix nicht habe sondern eine Anhängerkupplung wo ich meinen Thule-Träger dran befestigen kann. Alleine das das System offen ist und ständig unter dem Wagen dreckig und nass wird würde mich stören. Im Corsa Forum sind viele auch nicht begeistert weil nach einigen Jahren die Dinger total Schrott sind. Die Idee von Opel ist super, keine Frage aber an der Umsetzung hat es ein wenig gescheitert.
Aber Ardenblau ist eine Sonderfarbe die es nur für die OPC Reihe gibt. Das Blau auf dem Tigra ist noch eine andere .
Also ich bin mit meinen 1,91 auch nicht gerade klein und ich habe null Probleme. Egal ob der Mokka voll ist oder nicht, egal ob die Rücksitze umgeklappt sind oder nicht. Ich habe soviel platz das ich meinen Sitz sogar noch nach vorne schieben könnte falls ein Hintermann mal mehr Beinfreiheit benötigt.
Von daher bin ich voll und ganz zufrieden.
OPC muss für mich immer in Ardenblau sein.
Alles andere ist total unauffällig. Wer sich mit der OPC Reihe auskennt erkennt ihn zwar aber für alle anderen ist er ein ganz normaler Corsa.
Deswegen ist unser Vectra OPC auch in Ardenblau.
Aber das ist nur meine Meinung. Viel Spaß mit der Rakete .
Ich habe damals mein Opel Astra Coupé 2.2 auf Autogas umbauen lassen. Verbaut wurde eine Anlage von BRC mit 50Liter. Ca. 45 Liter passten in den Tank, Reichweite lag bei etwa 470km. Den Tank konnte ich auch bis zum Ende fahren bis er leer war. Das macht überhaupt nix weil die Anlage rechtzeitig abschaltet so das keine Luft in die Leitung gelangen kann.
Nevig war nur immer diesen Motorschutz einzufüllen. Ich glaub V-Lube hieß das. Gibt es das bei der Werk-Anlage auch? Ansonsten hat das Autofahren mit Autogas echt Spaß gemacht wenn man jedes mal mit einem Grinsen von der Tanke losfährt.
Gruß Ronny