Prinzipiell ist alles gut, die Höherlegung ist super und die Rad/Reifenkombi ist auch in Ordnung. Was ich nicht machen würde sind die Chromstangen an Front und Heckstoßstange. Aber sonst TOP .
Beiträge von Onlyme87
-
-
-
Aber wenn mehr Luft in den Motor gelangt muss das Motorsteuergerät doch mehr Kraftstoff einspritzen. Sonst würde das ganze Gemisch doch nicht stimmen. Dadurch müsste sich doch dann der Verbrauch erhöhen oder??????
War nur mal ein Idee von mir ohne die Euphorie kaputt zu machen.
Gruß Ronny -
Meine Bohne hat jetzt fast 18.000 auf der Uhr und ich musste noch kein Öl nachfüllen. Geht also voll in Ordnung.
-
Ich finde, dass dadurch der Offroad-look verloren geht. Deswegen würde ich mir auch nicht die OPC Schürzen anbauen lassen. Meiner bleibt so wie er ist. Ausser der Dachspoiler, der kommt irgendwann noch mal.
-
Vor drei bis vier Jahren hätte ich gesagt lass bloß die Finger davon da die ESD damals nicht aus Edelstahl waren und nach nur ein Jahr vom Rost durchbohrt waren.
Mittlerweile scheint sich das ja geändert zu haben. Trotzdem gehört NAP noch immer zu den günstigsten Anbietern und irgendwo muss dieser Günstige Preis ja herkommen. Deswegen bin ich immer noch skeptisch. -
Keine Außentemperaturanzeige
-
Über dieses Thema habe ich auch schon ganz oft nachgedacht. Theoretisch müsste es für die Start/Stop doch eine Sicherung geben. Wenn man die entfernt könnte es doch evtl. Klappen oder?
Das einzige was passieren könnte wäre vll. eine Fehlermeldung.
Gruß
-
Ich war heute einmal bei meinem Opel Händler. Denn auch ich habe in letzter Zeit feststellen müssen, dass mein Getriebe manchmal einige Probleme hat.
Beim schnelleren beschleunigen zum Beispiel auf der Autobahn auf dem Beschleunigungsstreifen ist mir häufig aufgefallen, dass wenn ich versucht habe vom zweiten in den dritten Gang zu schalten der dritte Gang wieder herausgesprungen ist. Dies habe ich heute dem Opel Händler vom Service erzählt und er hat im Programm nachgeschaut ob es dieses Problem schon gibt.
Daraufhin sagte er mir, dass es eine Thema dazu gibt was das Fünfganggetriebe angeht. Dort gibt es Schaltprobleme vom ersten zum zweiten Gang.
Da ich ja aber das Sechsganggetriebe im Diesel habe könne er jetzt noch nichts weiter dazu sagen.
Ich habe jetzt einen Termin am 24.03. dann wollen sie einmal nachschauen und das mit Opel klären.Ich bin Gespannt.
-
Ich sag nur siehe Beitrag Nummer 8