Super danke für die Bilder. Hat man schon einmal ein Bild vor Augen wie es aussehen soll.
Beiträge von Onlyme87
-
-
Bei mir stand damals ecoflex drauf. Habe ich aber entfernen lassen vor der Übergabe. Das sind immer sone schmutzfänger wo man mit der Zahnbürste ran muss um dazwischen alles sauber zu bekommen.
-
Nach rund 10 Monaten hat meine Bohne rund 14.000km auf der Uhr.
Abgesehen davon, dass das Radio manchmal abstürzt habe ich keine Probleme. Tolle Auto.
-
Es wäre ja voll trotzdem noch einmal super wenn du ein Bild von den eingebauten Spaccern zeigen könntest. Würde andere bestimmt auch interessieren.
Werden sie über oder unter der Feder eingebaut?Gruß
-
Willst du jetzt sagen, dass du 17 L auf 100km verbrauchst??? Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen
-
Ja cool das das alles geklappt hat. Das nächste Treffen könnte man ja im Frühjahr Planen wenn die Sonne höher steht und es nicht mehr so kalt ist.
-
Ich könnte mich wohin beissen..... das Indian Orange schaut ja in echt super aus!!!
Meiner ist espressobraun - leider. Hätte ich das eher gesehen, würde meine Bohne in Indian Orange rumdüsenSag nicht "leider". Das Espressobraun wird dir auch sehr gefallen. Wenn der auf Hochglanz polliert ist und in der Sonne steht wirst du sehen was ich meine. Ich habe es nicht bereut diese Farbe gewählt zu haben.
Gruß
-
Schade das das Mokka-Treffen genau an diesem Wochenende ist. Genau da kann ich leider nicht.
Ich hoffe aber, dass in nächster Zeit mal häufiger ein Treffen in Hamburg und/oder Umgebung stattfindet. Werde dann auf jeden Fall dabei sein.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und bin auf Bilder gespannt.
Gruß Ronny
-
Hallo Ronald,
ich habe diese Gummimatten http://www.ebay.de/itm/2810978…_trksid=p3984.m1497.l2649
Sind paßgenau und geruchlos, sehr zu empfehlen!
Gruß
DetlefIch habe ebenfalls die gleichen Fußmatten. Sie sind echt TOP. Sehr Passgenau, Robust, riechen nicht und dank des hohen Rands läuft auch kein Wasser oder ähnliches auf den Teppich vom Mokka.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei meiner Diesel-Bohne waren es bis jetzt 208km/h mit Rückenwind.
Der Momentanverbraucht lag bei dem Tempo bei 14,5Liter. Ich finde, dass das eine guter Wert ist der sich sehen lassen kann.