So das ist der "Nährboden". Nicht nur für die Felgen sondern auch wenn ihr den Mokka wachsen wollt.
Beiträge von Onlyme87
-
-
750 €
da hört sich bei mir der Spaß mit Fahrzeugpflege aber so was von auf, Leute bleibt mal aufm Teppich.
Wieso es ist doch jedem selbst überlassen. Mir persönlich ist es wichtig das meine Fahrzeuge gut dastehen. Für mich ist der Mokka nicht nur ein Gebrauchsgegenstand sondern auch eine "Wertanlage". Nicht nur das ich mir extrem viel Zeit beim waschen spare, er strahlt einfach nur wenn er sauber ist und sieht aus wie frisch aus dem Werk und das wird er auch noch in 15 Jahre.
-
Muss ich die Tage noch einmal gucken was das war. Ich hatte mir damals ein Set für für 750€ gekauft wo schon alles drin war. Swissöl hat die besten Produkte wenn es um Fahrzeugaufbereitung geht.
-
Also zu diesem Thema habe ich schon einmal meinen Senf dazu gegeben aber dann hieß es von ganz vielen, dass der Mokka nur ein Gebrauchsgegenstand sei und man nicht so übertreiben soll.
Ich habe für meine Felgen insgesamt vier Minuten gebraucht!!! Eine Minute pro Felge.
Behandelt habe ich meine Felgen gleich nach dem Kauf mit Produkten von www.Swissöl.de
Als erstes wird ein Nährboden auf der gesamten Felge verteilt, dann das Felgenwachs aufgetragen und einpoliert. Dann ist die Felge komplett versiegelt und ihr braucht nur noch einen Schwamm und warmes Wasser. Wischen fertig. Nix mit Chemie oder so.
Macht aber mehr Sinn wenn die Felgen neu sind.
-
Das liegt an der Automatik! Die ist einiges lauter als der Schalter.
-
Sieht eher aus wie Astra J oder Insignia.
-
Schönen guten Abend. Heute kam zum ersten mal das Kontrolllämpchen für den DPF. Ich war mitten beim fahren als es plötzlich ansprang (Stadtverkehr, 56km/h, 5er Gang).
Ich war recht erstaunt darüber da es das erste mal war. Von meiner Opel App wusste ich noch das man jetzt mindestens mit 2000U/min fahren sollte bis der DPF regeneriert ist. Nach rund 10km sinnlosen hin und her fahrens ging die Kontrolllampe wieder aus und alles war wieder gut.Hatte von euch jemand das auch schon einmal?
Gruß Ronny
-
Kapier ich nicht ... wo ist denn da der Zusammenhang???Das verstehe ich leider auch nicht. Auf der Homepage von www.seikel.de kann man unter Deteils sehen, dass die das schreiben.
-
-
im umkehrschluss, bei tieferlegung verlängert ?
Ne da bleibt es gleich. Versteh ich zwar auch nicht aber ist so.