Beiträge von Onlyme87

Dunlop SP 3D 215- 60- 17 mit Drucksensoren das ganze für 1102€ :D Original 1396€.

Ich habe die gleichen Reifen, allerdings auf Stahlfelgen nur mit dem Unterschied, dass ich nur 650€ bezahlt habe da ich mir alles übers Internet einzeln gekauft habe.
    Die Reifen sind aber echt TOP!!!

Bitte Vorsicht beim Rangierwagenheber! Es gibt Exemplare die für unseren Mokka nicht die ausreichende Hubhöhe erreichen. Ich muss mir jetzt einen SUV Rangierwagenheber besorgen. Der Normale schafft gerade einmal 320mm. Da der Mokka aber einen langen Federweg hat sollte man darauf achten keinen gewöhnlichen zu kaufen.

Gruß Ronny

Ich habe meine am We rauf gezogen. Als ich an der Tankstelle war, waren in allen Reifen genau 2,0 Bar. Habe den Luftdruck dann auf allen vier um 0,5 Bar gesteigert. Dann gerade 230km Autobahn gefahren und bin damit zufrieden. Nicht zu schwammig und nicht zu hart.

Gruß Ronny

Schönen guten Abend.
    Ich habe mal eine Frage, ich habe jetzt nicht die ganzen Seiten durchgelesen aber wusstet ihr, dass man bei der Rückfahrkamera die Bildqualität einstellen kann? Also ich habe das heute nur dank meiner myopel App herausgefunden.

Die Helligkeit kann über die Auf-/Ab- Taste des Multifunktionsknopfs eingestellt werden, der Kontrast über die Links-/rechts- Tasten.

Habe daraufhin meine Kamera richtig eingestellt und habe endlich richtige Farben auf dem Monitor. Vorher war alles total blass. Fast schwarz/weiß.

Gruß Ronny

Moin Moin und liebe Grüße aus Hamburg.

Ich hatte letzte Woche einmal auf der Homepage von Irmscher rumgestöbert und speziell nach dem Thema Fahrwerk geschaut. Irmscher bietet derzeit ja nur ein Tieferlegungskit an. Darauf hin habe ich eine Email an Irmscher geschrieben, dass viele Mokka-Besitzer ja gar nicht an einer Tieferlegung interessiert sind sondern an einer Höherlegung. Dies habe ich ihnen in meiner Mail geschildert und habe heute folgende Antwort erhalten:

"Sehr geehrter Herr Haase,

vielen Dank für Ihre email und Ihre Produktanregung.

Zur Zeit haben wir, wie Sie bereits im Internet sehen konnten, nur ein Tieferlegungskit im Programm. Wir werden Ihre Anregung ein Höherlegungskit in unser Programm aufzunehmen prüfen und in unserem nächsten Meeting diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen

............
    Zentralsekretariat
    Irmscher Firmengruppe"

Ich bin mal gespannt was dabei heraus kommt. Vll werde ich ja auf dem laufenden gehalten und höre wieder von denen.

Gruß Ronny