Alle sechs Monate kommt eine Dose „Super Diesel Addetiv“ von Liqui Moly in den Tank. Bin sehr zufrieden und ist schon ein Unterschied.
Den Systemreiniger habe ich noch nicht getestet. Sollte aber nächstes mal eingefüllt werden.
Alle sechs Monate kommt eine Dose „Super Diesel Addetiv“ von Liqui Moly in den Tank. Bin sehr zufrieden und ist schon ein Unterschied.
Den Systemreiniger habe ich noch nicht getestet. Sollte aber nächstes mal eingefüllt werden.
Moin liebe Forums Mitglieder,
kann mir jemand sagen wie die Artikelnummer von den Nabendeckel der 19 Zoll Felgen lautet? Ich habe mir gebrauchte Felgen gekauft, jedoch fehlen die Deckel.
Danke euch.
Schönen guten morgen.
Ich habe gerade meinen Mokka aus der Werkstatt abgeholt und ich habe 395€ bezahlt.
Getauscht wurde der Zahnriemen inkl. aller Spannrollen und auch der Keilrippenriemen auch wenn dieser eigentlich noch gar nicht dran gewesen wäre. Da der aber nur 39€ kostet habe ich gesagt, dass sie den gleich mit tauschen sollen wenn sie eh schon da dran sind.
Ich habe den Endschalldämpfer mit speziellen Auspufflack schwarz/matt lackiert. Der ist bis 800 Grad hitzebeständig. Da blättert nix ab und hält schon drei Jahre.
Ab 2019 sollte in Eisenach ein Geländewagen auf einer PSA-Plattform gebaut werden. Bisher haben weder PSA noch Opel darüber informiert, um welches Modell es sich handeln soll.
Nun hat PSA mitgeteilt noch keine Entscheidung getroffen zu haben, weil die Verhandlungen mit den Sozialpartnern noch nicht zu einer Einigung geführt hätte.
Ich habe den Eindruck hier wird erst ein Werk und somit dann auch Opel langsam stillgelegt.
Ich weiß aus einer Internen Quelle die im Marketing sitzt, dass vom ADAM eine SUV Variante herauskommen soll und NEIN das ist nicht der ADAM Rocks den es ja schon gibt.
Bremsscheiben sind drauf!
Bei jedem Reifenwechsel darauf achten, dass du die Löcher alle einmal mit einem Nagel frei machst. Dann bekommt die Scheibe auch keine Hitzeprobleme. Ich mach das auch zweimal jährlich.
Gruß
Ich würde noch einen schöneren sportlicheren Endschalldämpfer unterpacken.
Die Bremssättel werden mit der Zeit natürlich auch schmutzig mit Bremsstaub. Der Vorteil von lackierten ist aber, dass die Oberfläche vom Sattel nach dem lackieren glatter ist und der Schmutz nicht so leicht haften bleibt. Beim Waschen einfach mit Felgenreiniger einsprühen und abwaschen und sie sehen aus wie neu.
Gruß
So wie versprochen hier noch ein Bild mit sauberen Mokka und frisch lackierten Bremssätteln.
Ich habe heute auch meine Bremssättel lackiert. Sobald die Farbe trocken ist, werde ich noch mal ein Foto machen wenn der Mokka draussen steht und nicht in der Tiefgarage.