Guten Morgen an alle. Kann mir jemand von euch sagen, wie noch einmal die Nummer vom Opel Kundenservice war??? Vielen Dank
Beiträge von Onlyme87
-
-
Rock'n'Roll
Der März ist unser Monat -
Geile Aktion so muss das sein.
Ich hoffe, dass es bei meinem Mokka genauso sein wird.
Ich habe heute von meinem Opel Händler erfahren, dass mein Mokka wahrscheinlich am Samstag geliefert wird. Dabei sollte er eigentlich heute oder morgen geliefert werden.Ich halte das gar nicht mehr aus. Die letzten Stunden sind irgendwie die schlimmsten.
-
Da kann ich mich der Meinung von Obi auch nur anschließen. Ich bin mit dem Mokka so zufrieden wie er ist. Und das mit den Spiegeln kann man ja per Knopfdruck machen .
Es ist ein tolles Auto und ich muss jeden Tag an ihn denken . Hoffentlich kommt bald der Anruf .
-
Da kann ich mich nur anschließen. Ich würde es auch besser finden wenn die Außenspiegel automatisch anklappen sobald der Zündschlüssel abgezogen, beziehungsweise das Auto abgeschlossen wird.
Genau das gleiche wäre auch sinnvoll für das Schiebedach.Gruß Ronny
-
Und morgen können wir ihn abholen; nur noch einmal schlafen.Bilder machen nicht vergessen .
-
Es kommt natürlich auch darauf an wie man die Dichtungen behandelt wenn es um das Thema "Dichtigkeit" geht. Schließlich brauchen auch die Pflege und muss man behandeln damit sie lange flexibel bleiben und nicht Brüchig werden.
Gruß
-
Wenn du größer als 1,90 bist hast du ständig Kontakt mit dem Fachhimmel
Da muss ich dir wiedersprechen. Ich habe es vorher getestet und ich bin 1,92. Wenn man sich den Sitz nicht richtig einstellt kommt man mit dem Kopf dagegen aber wenn man es richtig macht, hat man sogar noch 4cm Luft nach oben. Ohne dabei im Auto zu liegen. Funktioniert mit der Sitzhöhenverstellung wunderbar.
Wie es sich schon raushören lässt hat mein Mokka auch ein Schiebedach. Ich finde es praktisch weil man so noch mehr Licht in das Auto lassen kann. Des Weiteren habe ich zwar auch eine 2 Zonen Klima aber über bisschen mehr Luft ist ja nichts gegen einzuwenden. Besonders wenn man mal im Urlaub ist nach Italien oder so.
Ich finde es klasse und freue mich drauf.
Gruß Ronny
-
Also mein tiefergelegtes Astra G Coupé war auch sehr anfällig für Wind. Konnte ich mir immer nie erklären warum das so ist weil er ja eine sehr elegante Form hat aber es war halt so.
Gruß Ronny
-
Wieso gibt es eigentlich keine so ausführlichen Testbericht auf Deutsch?