Ich kann mich an dieser Farbe auch nicht satt sehen. Schade das mein Schlafzimmer nicht neben der Garage ist .
Beiträge von Onlyme87
-
-
Es gibt jetzt schon recht viele Edelstahlanlagen für den Mokka.
http://www.ebay.de/itm/Friedri…teile&hash=item56533c2b61
sowie auch als Duplexvariante.
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Glückwunsch
-
Ja die habe ich auch schon gesehen Danke.
Bei Amazon bekomme ich sie aber noch günstiger. Wäre gemein wenn ich sie nur wegen der ET39 nicht kaufen könnte -
Und wir haben hier Richtung Hamburg wieder neu Schnee bekommen, ich mag es nicht mehr sehen.
Da stimme ich dir zu. Zu Weihnachten hätte ich nichts dagegen gehabt aber jetzt kommt das alles genau zu der Zeit wo der Mokka kommen soll. Das ist echt gemein. .
-
Hallo liebe Mokka Gemeinde,
Ich brauche dringend Hilfe. Leider hat uns der Winter fest im Griff und mein Mokka soll Ende der Woche kommen. Leider kann ich nicht davon ausgehen, dass der Schnee bis dahin weg ist. Aus diesem Grund habe ich mir gerade Winerreifen bestellt:
Dunlop SP Winter Sport 3D 215/65 R16
Jetzt bin ich auf der Suche nach Stahlfelgen und ich hätte da auch welche gefunden. Es sind:6,5 x 16 ET 39 Lochkreis 5x105.
Meine Frage an euch: kann ich mit einer Einpresstiefe von 39 fahren? Weil die normalen Felgen eine ET von 38 oder 42 haben.Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Gruß Ronny
-
Meine dunklen Felgen werde ich auch behalten.
So wie Cube schon geschrieben hat, passen sie wirklich gut zum Espressobraun.Gruß Ronny
-
Für alle zukünftigen Mokkabesteller/in wäre es auf jeden Fall Super und es würden sich mehr für den Mokka entscheiden wenn die Lieferzeit nicht mehr so lang ist.
-
Ich kann Rain X auch nur Empfehlen. Es ist echt Super wenn man es nach Anweisung macht. Das Fahrzeug sollte nach der Versiegelung 24 Stunden stehen damit die Substanz gut auf der Scheibe wirken kann. In der Stadt funktionierte Rain X bei mir immer ab rund 60km/h. Auf der Autobahn ist es hingegen echt Super. Die Scheibenwischer stehen still und man kann perfekt durchsehen.
Von meine Seite: "Sehr Empfehlenswert"
Gruß Ronny