Das Problem ist, dass der Trax jetzt auch dort vom Band läuft und GM will das der jetzt Vorrang hat. Ist halt total bescheuert aber es ist leider so.
Beiträge von Onlyme87
-
-
... insbesondere vom Schiebedach.
Da man im Netz nur sehr wenig zu diesem Ausstattungsdetail findet,
wird sich der eine oder andere hoffentlich darüber freuen.Also ich saß Anfang der Woche in einem Mokka mit Schiebedach. Leider habe ich in dem Moment nicht daran gedacht Bilder zu machen. Ich war ganz erstaunt, dass ich mit meinen 191cm noch rund 5-7cm Luft nach oben hatte. Hat mich sehr gefreut weil ich erst Angst hatte das man mit dem Kopf anstößt aber zum Glück war es nicht der Fall.
Freue mich jetzt wieder ein Stück mehr auf den Mokka und hoffe das er nächste Woche da ist.
-
Meine Astra G Coupé 2.216V war auch mit einer LPG Anlage ausgestattet. Diese war von BRC. Gekostet hat mich damals der ganze Spaß 2082€ (Gasanlage, Stundenlohn, Motorschutzadditive und Leihwagen für die Zeit). Ich war auch sehr zufrieden mit der Anlage und es gab nie Probleme damit. Trotzdem habe ich mich jetzt für den Diesel entschieden, weil er vom Verbrauch/Kostenfaktor genauso teuer ist wieder Astra mit LPG. Dafür habe ich noch mehr Drehmoment und spare noch die Extrakosten für das Additive und die Dekraabnahme bei der HU.
-
Den Allrad lassen wir jetzt mal außen vor. Da spielt es dann eh keine große Rolle.
Ich kann halt nur von meiner Testfahrt berichten wo die 195er drauf waren und das hat mich überzeugt. -
Ich finde es persönlich besser im Winter auch einen schmalen Reifen zu fahren wie den 195/70 16. Wenn du nämlich durch Schnee fährst ist die Wahrscheinlichkeit geringer stecken zu bleiben da der Schnee unter dem Reifen fester komprimiert wird und du so mehr Grip hast.
Ansonsten ist es vollkommen egal welche Größe du nimmst solange sie freigegeben sind für den Mokka. Aber auch da würden mir 16 Zöller reichen weil sie günstiger sind und sich gut fahren wie ich festgestellt habe.
Gruß Ronny
-
Ich habe so eben einen Anruf vom Opel-Kundenservice erhalten. Dort teilte man mir mit, dass der unverbindliche Liefertermin Ende nächster Woche ist!
Das Fahrzeug ist Anfang März in Antwerpen angekommen und jetzt wird nur noch die AHK montiert und dann geht's los -
Ich finde es auch schade das Opel erst so spät damit angefangen hat LED's zu verbauen aber das wusste man ja schon vor dem Kauf und man hat es akzeptiert.
Dafür testet Opel ja das Matrixlicht und das finde ich auch klasse.http://m.youtube.com/watch?v=UwlEOESKQmE
Gruß Ronny
-
Die Sitze sind auch der Hammer und ich bin echt froh, dass mein Mokka sie hat.
Man setzt sich rein und will gar nicht mehr aussteigen. -
...Ich weiss jetzt gar nicht, wie ich drauf komme, aber wie lang ist eigentlich die Ladefläche bei umgelegter Rückbank?
Soweit ich weiß und gelesen habe 1,40m. Dürfte also bisschen eng werden
-
Das ist eine gute Frage. Teile wird es auf jeden Fall geben, die Frage ist nur wann?!
Ich gehe aber mal davon aus, dass die Unterschiedlichen Zulieferer die Sachen schneller Liefern werden. Schließlich geht es ja nur um ein paar Teile und nicht um ein ganzen Mokka.Gruß Ronny