... Ich mag sie gar nicht, weil man beim Rückwärtsfahren, vor allem nachts, wie durch eine Sonnenbrille guckt und nicht wirklich etwas sieht...
Dafür gibt es ja die Rückfahrkamera . Außerdem heizt sich das Fahrzeug im Sommer nicht so schnell auf.
... Ich mag sie gar nicht, weil man beim Rückwärtsfahren, vor allem nachts, wie durch eine Sonnenbrille guckt und nicht wirklich etwas sieht...
Dafür gibt es ja die Rückfahrkamera . Außerdem heizt sich das Fahrzeug im Sommer nicht so schnell auf.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder Die Welt hat einen neuen Papst und ich die Fahrzeugpapiere für eine Tasse Heißgetränk !
Abholung wie geplant am 27.3.
Oh man so weit möchte ich auch endlich sein. Bin derzeit nur noch mit dem Bike mobil da ich meinen Astra schon verkaufen musste
Genau so ein Mokka wie Bohne 007 gepostet hat, habe ich gestern auch im Autohaus gesehen. Gefällt mir persönlich auch besser.
Hoffentlich hat meiner die später auch dran montiert.
Gruß Ronny
Bei niedriger Geschwindigkeit im höchsten Gang zu beschleunigen meistert keine Auto zügig. Da spielt es keine Rolle ob du einen OPC fährst oder ein Porsche. Wer schnell sein will muss schalten.
Gruß Ronny
Ich habe auch schon die SD Card "Europa 2012/2013".
Ich hoffe, dass das dazugehörige Fahrzeug jetzt auch bald kommt .
Gruß Ronny
@Mischa
Hier die Tel. Nummer vom Opel : per PN
Da habe ich direkt gefragt,da ich von meinem FOH keine genauen Angaben bekommen konnte.
LG,
Musti
Unter dieser Nummer habe ich auch gerade angerufen. Nach zwei Minuten in der Warteschleife hatte ich einen Nette Dame vom Kundenservice in der Leitung. Sie nahm alle meine Daten auf und sagte zu mir, dass sie sich jetzt erkundigen wird wo mein Mokka zur Zeit steckt und will sich dann wieder bei mir melden.
Das war für mich mal richtiger Kundenservice. Da könnten sich andere mal eine Scheibe von abschneiden.
Gruß Ronny
Ich hab sie schon !!!!
Heute ist die 11.KW - ob alles im zeitlichen Rahmen bleibt ... ?
Wo bleibt die Nachricht vom FOH ... ?
.
.
.
Das schließe ich mich gerne an. Ich habe sie bereits auch schon. Ab nächste Woche sollte meiner auch da sein. Werde heute mal meinen FOH Nerven .
Begrüßen würde ich es wenn man den Mokka direkt in Rüsselsheim abholen könnte so wie es in Wolfsburg ist. Man könnte sich das Werk ansehen und würde noch die Kosten für die Überführung sparen.
Gruß Ronny
Also ich werde für meinen Mokka auch das Notrad bekommen auch wenn ich selbst oder jemand aus meiner Familie noch nie ein Plattfuß hatte.
Das ist in 5 Min montiert und dauert auch nicht länger als den Kleber in den Reifen zu Sprühen.
Gruß Ronny
Ich gebe auch lieber bisschen mehr Geld aus und habe dafür Ordentliche Fabrikneue Wischer. Habe auch schon einmal bei meinem FOH günstige gekauft und die haben sofort über die Scheibe gerubbelt und Schlieren gemacht .