Beiträge von Onlyme87

Bei niedriger Geschwindigkeit im höchsten Gang zu beschleunigen meistert keine Auto zügig. Da spielt es keine Rolle ob du einen OPC fährst oder ein Porsche. Wer schnell sein will muss schalten.

Gruß Ronny

@Mischa
    Hier die Tel. Nummer vom Opel : per PN
    Da habe ich direkt gefragt,da ich von meinem FOH keine genauen Angaben bekommen konnte.

LG,

Musti

Unter dieser Nummer habe ich auch gerade angerufen. Nach zwei Minuten in der Warteschleife hatte ich einen Nette Dame vom Kundenservice in der Leitung. Sie nahm alle meine Daten auf und sagte zu mir, dass sie sich jetzt erkundigen wird wo mein Mokka zur Zeit steckt und will sich dann wieder bei mir melden.

Das war für mich mal richtiger Kundenservice. Da könnten sich andere mal eine Scheibe von abschneiden.

Gruß Ronny

Also ich werde für meinen Mokka auch das Notrad bekommen auch wenn ich selbst oder jemand aus meiner Familie noch nie ein Plattfuß hatte.
    Das ist in 5 Min montiert und dauert auch nicht länger als den Kleber in den Reifen zu Sprühen.

Gruß Ronny

Ich gebe auch lieber bisschen mehr Geld aus und habe dafür Ordentliche Fabrikneue Wischer. Habe auch schon einmal bei meinem FOH günstige gekauft und die haben sofort über die Scheibe gerubbelt und Schlieren gemacht X( .