Alles anzeigen...hab es bei meiner Probefahrt getestet!
Die Spiegel lassen sich bei jeder Geschwindigkeit ein und aus -klappen!
Auch bei 140 km/h
LG
Das hätte dann ja aerodynamische Vorteile auf der Autobahn.
Alles anzeigen...hab es bei meiner Probefahrt getestet!
Die Spiegel lassen sich bei jeder Geschwindigkeit ein und aus -klappen!
Auch bei 140 km/h
LG
Das hätte dann ja aerodynamische Vorteile auf der Autobahn.
Immer weiter so. Ich gehe auch mal davon aus, dass es Monat für Monat weiter nach oben geht.
Gruß Ronny
Hallo Ronny
Wann hattest du bestellt , wenn ich fragen darf?
LG,
Musti
Gar nicht. Normalerweise hätte ich vor drei Wochen die Bestellung aufgegeben, da mir das aber definitiv zu lange ist und ich ein Auto brauche (mein Astra ist schon verkauft) war ich in verschiedenen Autohäusern in Hamburg und habe mal gehört was die so bestellt haben. Ja und dann hatte ich das Glück das es genau so ein Mokka gibt wie ich ihn haben will und der sollte dann in der 13KW kommen. Da habe ich dann sofort zugeschlagen.
Ich möchte ja nicht schon wieder anfangen aber gibt es immer noch keine Zahlen vom Februar?
Bei mir wurde mal wieder weiter nach hinten verlegt.
Jetzt 30. KW
Sonja
Hey Sonja das ist echt gemein was die da mit dir machen. Aber lass den Kopf nicht hängen, dass Warten lohnt sich.
@all Mein FOH meinte gestern zu mir, dass meiner zu 90% noch vor Ostern kommt.
Gruß Ronny
Glückwunsch Matze72. Viel Spaß mit deinem Mokka und allzeit gute fahrt.
Pass gut drauf auf.
Soweit ich weiß, muss ein kleines Loch gebort werde wenn es nicht anders möglich ist. Da das Kennzeichen ja in der Heckklappe integriert ist sowie die Beleuchtung, kann es sein, dass es nicht nötig ist.
Prinzipiell eine tolle Sache
Kauft euch doch Selbstleuchtende Kennzeichen. Die sind dann überall gleichmäßig ausgeleuchtet.
http://www.kennzeichen24.de/in…uchtende-kennzeichen.html
Gruß Ronny
Hast du schon mal bei H&R nachgefragt? Zur zeit gibt es nur Spurplatten aber vll können sie dir ja eine Antwort geben was sie so haben oder in absehbarer Zeit bekommen.
Gruß Ronny
So langsam werde ich nervös: Innerhalb der nächsten 14 Tage sollte mein Diesel Automatik beim Händler eintreffen.
Hab im Oktober das letzte mal im Mokka gesessen, kann mich schon kaum noch erinnern
Genau so geht es mir auch. Meiner soll dann auch kommen.
Hier in Hamburg kennt mich jetzt schon jeder, egal in welchem Opelautohaus ich bin. Jedes mal wenn ich da vorbei fahre mache ich einen kleinen Stop und setze mich wieder rein und genieße dieses tolle gefühl.
Gruß Ronny