Ich meine gehört zu haben, dass es die ECO Anzeige nur in der Kombination mit dem Schaltgetriebe gibt.
Beiträge von Onlyme87
-
-
Ja dann wird es wirklich daran liegen. Als ich mir meinen Mokka zusammen gebastelt habe, hat er auch einige Sachen nicht angezeigt obwohl sie mit drin sind. Im Zweifel immer noch mal den Opel Händler fragen.
-
Dem Konfigurator kann man nicht immer trauen was dort dargestellt wird. Das große Display ist auf jeden Fall mit bei wenn du Innovation oder Navi hast. Wie es beim Allrad ist weiß ich nicht, kann ich mir aber vorstellen.
-
Also ich meine, dass die Antenne vom Astra J kompatibel ist. Einfach mal den FOH fragen.
-
Ich (25) bin zwar noch nicht verheiratet aber meine Freundin (21) und ich sind der Meinung, dass man den Mokka auch dann noch fahren kann wenn wir ein Kind zusammen haben. Uns beiden gefällt auch die hohe Sitzposition und die bullige Front.
Gruß Ronny
-
Ich sag ja auch nicht, dass ihr das ganze Set kaufen sollt. Gutes Wachs gibt es ja bereits ab 150€ und wenn ich ein Nagelneues Fahrzeug habe lege ich schon Wert drauf das er glänzt.
Klar für mich ist es auch nur ein Gebrauchsgeganstand, trotzdem kann man ihm ja was gutes tun .
Wenn ich mein Fahrzeug aufbereite, dauert es in der Regel 10 Stunden. Die meisten würden nie so viel Zeit investieren, aber mir macht es halt Spaß .
-
Ich weiß, dass das eine Menge Geld ist aber ich würde nie wieder darauf verzichten. Nicht nur das das Auto komplett versiegelt ist. In dem Set enthalten ist ein Felgenwachs (sieht aus wie Leberwurst ), wenn du damit die Felgen behandelst und du sie nach 1 Monat auswischt, oder sogar erst nach 1 Jahr, glaub mir du hast nie wieder Probleme. Einmal lang wischen und sie sind sauber.
Genau das gleiche ist mit dem Wachs. Die Firma hat eine 200ml Dose für 990€ bzw. 1800€, das würde ich auch nie ausgeben aber für 150€ bekommst du schon echt was gutes und die neidischen Blicke sind all in.
Gruß Ronny
-
Weder noch. Mein Auto wurde bislang immer nur per Hand gewaschen und das wird sich bei meinem zukünftigen Mokka auch nicht ändern. Ich möchte ja keine Schleichwerbung machen aber wenn ihr eurem Mokka was gutes tun wollt, schaut mal auf die Homepage von Swizöl.de
Ich habe dieses Set und ich kann es nur jedem Empfehlen.
http://www.swizol.de/merchant.…Code=COLLECTIONS-UND-KITS
Gruß Ronny
-
Ich geh davon aus, dass man sie nachrüsten kann. Nur der Aufwand dafür dürfte etwas größer sein. Schließlich musst du ja die Kabel verlegen, die Kamera montieren, alles anschließen und bei der Schaltung den Sensor einbauen wenn du in den Rückwärtsgang schaltest. Lieber gleich mitbestellen.
Gruß Ronny
-
@xray_1976
Wauu , momentaner Verbrauch 16,5 l, bei der Geschwindigkeit immer noch super.
Der Kia Sorento eines Arbeitskollegen Verbraucht soviel Diesel in der Stadt.Gruß Musti
Das stimmt der Verbrauch ist echt super. Wenn ich überlege, dass bei unserem Vectra OPC da schon ca. 27 Liter steht und bei 270km/h sogar 46,9 Liter.Gruß Ronny