Hmm für mich wären die Endrohre etwas zu lang. Aber das ist Geschmackssache.
Beiträge von Onlyme87
-
-
1,91m & meine Frau 1,81m
-
Das kenne ich noch von meinem Astra G Coupé. Das war ein Anzeichen dafür das sich eine Radnarbe verabschiedet (meinte der FOH Meister).
Immer sporadisch ging sie mal an, dann wieder aus. Nach kurzer Zeit war sie dann nur noch an und damit hatte ich ein komplett Ausfall von ABS ESP und TC. -
Also mein Mokka hat dieses Problem mit der Temperaturanpassung auch. Das hatte er von Anfang an. Jedoch stört mich das nicht weil er es nach einer Weile drauf hat und dann stimmen die Daten.
Wegen so einer "Nichtigkeit" würde ich aber niemals in Erwägung ziehen meinen Mokka wieder zu verkaufen. So wichtig ist die Anzeige dann doch nicht. -
Moin Moin
Also ich muss auch sagen, dass das richtig geil aussieht. Durch die Farbe und dem ESD sieht er jetzt wie ein echter OPC aus. Ich würde die Bilder an deiner Stelle mal direkt an Opel senden um Ihnen zu zeigen was man aus dem Mokka machen kann und das die Kunden sich sowas ab Werk wünschen.
Vll überlegen Sie sich das ja mal.Gruß
-
Danke aber nein danke
-
Also ich würde mir den neuen Mokka definitiv kaufen wenn ich müsste. Mir gefällt er
-
-
Und da ist noch kein Einbau drin...
Die Kosten für den Einbau kannst du dir auch sparen und selber machen. Plug&Play.
-
Moin
Nu ist die 60000 Km Insp. auch erledigt [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/6b59a0-1457707662.jpg]
schmale 410€....Autofahren ist halt kein Günstiges Hobby....Kann man leider nicht vergrößern