Ich habe auch schon einmal überlegt mir diesen USB-Stick zu kaufen. Meine Idee wäre, wir erstellen eine Liste wär alles Interesse an das Update hat, ich kauf den USB Stick und probiere es aus und wenn es geklappt hat schick ich den Stick per Post an den nächsten weiter. Die Kosten kann man sich ja teilen. Für jeden dann nur 5€ oder so.
Beiträge von Onlyme87
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Ja klar gab es das Navi600 im Mokka . Ich habe es nämlich drin. Das waren die ersten Mokkas die vom Band liefen. Entweder Navi600 für Deutschland, Österreich und Schweiz oder Navi 900 Europa. Unterschied war glaube ich nur die SD Karte. Ich habe mir meine 900er Karte damals bei eBay gekauft und war ab dann immer sehr zufrieden. Aktuell gibt es Software-updates für das Navi 600 & 900 das man eine 3D Kartendarstellung, Blitzerwarner und eigene Startanimationen draufspielen kann.
Gruß Ronny
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Was ist denn das schwierige daran den Filter zu entlüften? Ich wollte nämlich bald den Kraftstofffilter wechseln!
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Ich bin bei der VHV und zahle 350€ fürs ganze Jahr Vollkasko mit 300€ SB.
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Wenn du das Füllrohr bis Anschlag Deckel voll machst gehen zusätzlich 5-6 Liter rein.
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Ihr bezieht euch immer auf die Geschwindigkeit vom Navi, sei es jetzt verbautes oder Zubehör für die Scheibe. Ich würde doch aber NIEMALS der Geschwindigkeit von einem GPS Navi vertrauen. Es ist doch eigentlich bekannt wie ungenau GPS ist. Die Geschwindigkeit auf dem Tacho ist so genau wie möglich. Es sei denn du bist jetzt immer im Vollgasmodus unterwegs, dann sind da schon mal Abweichungen. Aber mit den originalen Reifen/Felgenkombination stimmt die Geschwindigkeit schon + - der gesetzlichen Toleranz.
Das ist doch auch der Grund warum die Europäer Galileo ins All schießen. 1.) um unabhängig von den Amis zu sein und 2.) weil Galileo deutlich genauer wird als GPS.
Gruß Ronny
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Naja gut das mal ein AGR Ventil kaputt geht, kann passieren. Würde jetzt nicht sagen, dass das generell ein Problem beim 1.7 ist. Ich hab auch einen und nach nun mehr über 50.000km auf der Uhr läuft immer noch alles wie am ersten Tag.
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Könnte man sich ja auch gleich noch überlegen ob man bei unseren jetzigen Mokkas die Rückleuchten 1 zu 1 tauschen kann. Auf LED hätte ich auch Bock
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Naja es hat ja nicht immer was mit der Vmax zu tun. Mir persönlich geht es um bessere Beschleunigung, besseren Durchzug beim Überholen und beim Betrieb mit Anhänger. Wenn der dann bei 220km/h aufhören würde, reicht das vollkommen. Nur die Elastizitätswerte würden sich deutlich verbessern.
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Glaub ich gar nicht das der TÜV sich da groß quer stellt. Wenn sämtliche sicherheitsrelevante Teile der Leistung angepasst sind und alles Opel Teile verbaut sind, wieso nicht. Ein ehemaliger Kollege hat in sein Astra G Coupé einen 2,5 V6 aus einem Vectra i500 eingebaut und eingetragen. Ohne Probleme.