Das die Scheiben gerne Flugrost ansetzen ist bekannt. Hatte das bisher bei allen Serienbremsscheiben. Es gibt aber Hersteller wie zum Beispiel Zimmermann oder EBC Brakes die eine spezielle Beschichtung haben und nicht mehr rosten.
Beiträge von Onlyme87
-
-
Und im Bezug auf den Ölstand meinst du damit, dass er mal hoch und mal niedrig ist oder wie?
-
Zusätzlich schaltet sich beim Freibrennen auch noch die Heckscheibenheizung bei mir mit an, die man dann auch nicht manuell abstellen kann.
-
Ich weiß nun nicht, wie es beim Benziner ist, aber der 1,7l Diesel stellt sich beim Ölstandsmessung zickig an.
Was darf man denn unter "zickig" verstehen?
-
Also wenn du keine neue Dichtung mitbekommen hast würde ich zum FOH fahren und mir eine neue holen. Wird nicht wie Welt kosten. Beim Ausbau kann es immer mal passieren, dass die alte kaputt geht. Selbst wenn sie heil ist, wird sie durch den originalen deformiert sein und bevor sie nachher am neuen Auspuff undicht ist, würde ich sie lieber ersetzen.
-
Ist theoretisch trotzdem noch ein guter Preis. Dann nur noch das passende Bedienelement dazu bestellen und dann bekommt man eine gute Standheizung zu normalen Preisen.
-
Ich habe gerade dieses Set gefunden. Wenn man sich das kauft und dann nur noch die Einbaukosten beim FOH hat, ist es doch bestimmt günstiger oder?
-
Also mein FOH meinte auch zu mir das es zwei Unterschiedliche Systeme gibt. Standartmäßig mit Vorwahluhr am Amaturenbrett oder mit Fernbedienung gegen Aufpreis.
-
So heute habe ich mich mal dran gemacht und habe mir den Lüftermotor etwas genauer angesehen. Zunächst einmal habe ich mir den Innenraumfilter angesehen und der war bereits ziemlich verdreckt. Es waren teilweise ganze Blätter mit drin, wo ich zuanfang dachte, dass wird es wohl schon gewesen sein.
Nachdem alles gereinigt war lies ich alles laufen und das Geräusch war zunächst verschwunden, kam dann aber relativ schnell wieder zurück.Ich muss sagen, dass es eine ziemliche Fummelarbeit ist und ich trotz allem den Motor nicht ausbauen konnte was mich sehr genervt hat. Werde damit wohl doch einmal in die Werkstatt fahren, dass die sich das mal anhören.
Ich habe jetzt so gut wie es ging WD 40 hineingesprüht, in der Hoffnung, dass an der richtigen Stelle was ankommt und den Geblässemotor etwas laufen lassen.Mal schauen wie lange es hält.
-
Sag ich doch das das noch diese Woche kommt. Viel Spaß beim Einbau. Macht Spaß. Verarbeitung ist wirklich gut