Hast du den restlichen Chrom entfernt. Auf Chrom hält Lack ja nicht sonderlich gut.
Gruß
Ulli
Ja ich habe die Beschichtung miz ganz feinen Schmirgel abgeschliffen, dann grundiert und lackiert.
Hast du den restlichen Chrom entfernt. Auf Chrom hält Lack ja nicht sonderlich gut.
Gruß
Ulli
Ja ich habe die Beschichtung miz ganz feinen Schmirgel abgeschliffen, dann grundiert und lackiert.
Ich habe die Leiste nun schwarz seidenglanz lackiert und finde es sieht ganz ordentlich aus.
Gruß Dirk IMG_20240108_105844.jpg
Hallo,
bei meinem 2015er löst sich auch die silberfarbige Schicht. Wie bekomme ich die Konsole vom Schalthebel ausgebaut? Im ausgebautem Zustand lässt sich das bestimmt besser bearbeiten.
Freundlichen Gruß aus dem Norden
Dirk
[spoiler][/s
@ Mr._Bean
Danke für das Bild habe immer im Board nach Ölablassschraube gesucht aber nichts gefunden und bevor ich den Mokka auf die Rampen fahre habe ich hier erstmal gefragt ob man so Ran kommt.
@ Joes, hat mit nicht können nichts zu tun und ich dachte hier im Forum darf man Fragen stellen.
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen wo ich die Ölablassschraube finde bzw. hat jemand ein Bild von der Unterseite des Motors wo diese zu sehen ist? Muss ich dafür die Verkleidung unterm Motor abbauen oder kann das Motoröl so abgelassen werden?
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen ob der Träger vom Astra J Sports Tourer auch beim Mokka passt? Geschlossene Reling haben beide.
Ich habe am 25.06.16 einen Brief von Opel bekommen das bei meinem Mokka Mod.2016 ein Stecker am ABS Steuergerät abgedichtet werden muss.
Ich werde morgen zu meinen FOH gehen und einen Termin machen.
Dirk
Sind 2016er Modelle auch davon betroffen?
Als ich meinen Neuen am 09.10.2015 aus Osnabrück abgeholt habe hat sich das Navi kurz vor Hamburg aufgehängt. Die Positionsanzeige hat sich nicht mehr verändert und funktionierte erst nach einem Neustart wieder.
Werden die Fahrzeughalter automatisch benachrichtigt oder muss ich da nachfragen? Ich werde erstmal öfters mit Navi fahren um zu sehen ob der Fehler wieder auftritt.
Gruß
Dirk