Graphit Schwarz.
Beiträge von Mich81
-
-
Mein Spanier hat auch ein paar Einschlüsse und Kraterchen im Lack. Leider nicht auf der rechten Seite die ja komplett neu lackiert wird.
-
Löcher, ohje. Bei meinem Glück kann ich danach dann bis auf den Asphalt gucken
Muss ich dem FOH zusammen mit dem Rest dann sagen, danke.
-
Bei meinem Display sind ca. 2mm vom unteren Rand nicht sichtbar. Wenn man sich direkt vor den Einbaurahmen beugt und runter guckt sieht man ihn. Oben hingegen sind ca. 3-4mm schwarz vom Display zu sehen. Es scheint so als ob es nicht genau mittig eingebaut wurde.
Ist das bei euch auch so? Kann mich nicht mehr erinnern wie es damals bei der Probefahrt war. -
Danke. Also gibt es nur Stitcher. Bei mir auf dem Display ist es ausgegraut. Muss ich mir bestimmt erst die App auf mein Smartphone installieren wa?
-
Diese Apps von denen im Handbuch steht gehen immer noch nicht richtig?
-
Ich werde berichten wie es weiter geht.
-
Die waren zu zweit. Einer hat noch extra ein große Platte vor den Freihmäher gehalten damit den parkenden Autos nix passiert.... Hat echt top funktioniert.
Die Chefin der Firma will die Sache auch schnell geregelt haben ihr ist das sehr unangenehm. Heute beim FOH mit Gutachter gewesen. Bin mal gespannt wie hoch der Schaden ist.Gesendet von meinem UMI ZERO mit Tapatalk
-
Ja, genau. Komplett übersäät mit Steinschlag.
-
Schaut euch mal an, aus was für einem Material der Parkplatz ist und dann was mit dem Grünzeug vor und hinter dem Zaun ist.