Beiträge von BK1234

Sodala,
    trotz Anweisung meines Händlers, erst in 2 Wochen wieder anzurufen, habe ich mich getraut und gerade eben damit telefoniert!
    Er habe keinen anderen Lieferstatus, wie den 10. August (KW33) vorliegen, wenn sich etwas geändert hätte, dann hätte er per Email Bescheid bekommen,
    was aber nicht so ist!
    Dieser Termin sei schon längerer Zeit so vorgegeben und derzeit fix.
    Der Brief dauert dann noch so 2 - 3 Tage. Sprich, bis ich ENDLICH Mokka fahren darf, dauert es mindestens noch bis KW 34.....
    Eine Liste zum Nachsehen bekommt er nicht, theoretisch könnte MEIN Mokka allzeit einfach so bei ihm im Hof abgestellt werden, meint er...

Na dann kann man nur hoffen das die Abteilung in Rüsselsheim die die AHK einbaut wenigstens auch in den Werksferien arbeitet bzw. auch wenn es mit weniger Personal ist

Das hoffe ich auch, die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Aber Werksferien ist ja wie Betriebsurlaub, und da arbeitet in der Regel KEINER.....

LG

Zitat von »BK1234«

da ja die AHKś angeblich nicht in Saragossa sondern in Rüsselsheim eingebaut werden.........
    Wo gibt es diese Info zum Nachlesen? Wo wird dann meiner gebaut und welchen Weg wird er noch nehmen??? Espresso Braun, 1,6 CDTI, 4x4 und auch noch die Anhängerkupplung dazu. In Spanien gebaut oder doch Korea und dann nach Rüsselsheim? ;(

Das mit den AHK´s (daß diese nach Saragossa in Rüsselsheim angebaut werden) habe ich irgendwo im Forum gelesen....hat jemand geschrieben...
    LG
    Birgit

Hier noch mal für alle die auch gerade auf die Bohne warten.

Werksferien in Saragossa vom 03.08.2015 bis 21.08.2015

KW 35 wäre ja dann direkt NACH den Werksferien, da kann es ja auch nicht sein, daß er da erst gebaut wird, denn dann wäre es doch noch länger bis wir unsere Mokkis geliefert bekommen würden.... (Anreise wird wohl auch 2 Wochen dauern!?)
    Demnach dürften die Autos VOR den Betriebsferien gebaut werden um wenigstens in KW 35 beim Händler zu sein. In Rüsselsheim sind auch zum Gleichen Zeitpunkt Werksferien und da ja die AHKś angeblich nicht in Saragossa sondern in
    Rüsselsheim eingebaut werden, passiert während den Werksferien wahrscheinlich gar nichts und es wird wohl doch wieder KW 35 und mehr werden....
    Ach Gottchen, so eine elende Warterei und vorallem Ungewissheit, wann wo was passiert.....

Allerdings aber das lässt ein wenig Hoffnung das unserer ja vielleicht auch in den nächsten Tagen eintrudelt. ;( :wacko:

Darauf wart ich schon seit 2 Wochen, daß er eintrudelt....
    aber weißt was, vielleicht liegts bei uns am Diesel, die anderen, die früher kamen, waren (soweit ich das Überblicke...) Benziner... könnt ja vielleicht was damit zu tun haben.....

Koch Plast-Star "silikonölfrei" ist wirklich erste Wahl:thumbup:

Kunststoffteile am Auto und Moped sind nach der Anwendung wie neu.

Da kann ich nur beipflichten!!!!
    Habe es gestern an meinem 9 Jahre alten Corsa "ausprobiert"!
    Die Kunststoffteile außen (mindestens die letzten 3 Jahre NICHT gepflegt!) sehen wieder wie neu aus! Unglaublich!
    Mit stinknormalem Haushaltsschwamm aufgetragen, wenig davon verbraucht, sehr ergiebig!
    Werde meinen Mokka (wenn er denn Mal ankommt...) zur Pflege auch damit behandeln.

Ergänzung 23.08.2015:
    Sehr "staubanziehend" nach der Behandlung, nach Erster Wäsche etwas besser!

Auf die Gefahr hin, daß es evtl. schon Bilder davon gibt.....:

Könnte mal jemand das Hinterteil vom Mokka mit der abnehmbaren AHK (mit und ohne) fotografieren und einstellen?
    Lieben Dank