Beiträge von BK1234
-
-
Solangsam macht uns das Warten echt kirre
Hallo AndreBI!
Die längste Zeit habe WIR schon rum, den Rest schaffen wir auch noch!
Ich freu mich schon auf neue Nachrichten nächsten Montag von Dir!
LG Birgit -
Ich war grad beim Dicken und wollte die Einstiegsleisten anbringen, die heute zum Sonntag, mit der Post kamen. Und was musste ich feststellen, an der Leiste der Fahrertür sind auch Staubeinschlüsse einige größere und eine ganze Stelle mit ganz feinen Einschlüssen. Fühlt sich im Gegensatz zu anderen Stellen leicht angerauht an.
Also hab ich die Leisten erstmal auf die Seite gelegt und warte den Termin beim FOH ab. Bin gespannt was raus kommt.
Hallo Heike!Gibt es bezüglich der Lackfehler schon was Neues?
LG Birgit
-
Ist denn die genaue Ablaufroute bekannt von Saragossas zu einem Xy-Verteilzentrum hier in DE
Wie lange dauert der Transport den so?DAS würde mich auch brennend interessieren!!!!
-
Kommen eigentlich alle Mokkas mit dem Zug angereist?
Wenn ja, wie oft wird denn so ein Zug täglich beladen, einmal, zweimal, .....? Oder vielleicht nur wöchentlich?
Vielleicht weiß das ja jemand!
LG -
Würde das Teil trotzdem eher in silber nehmen. Passt besser zum unterem Teil.
Farblich und vom Material her dürfte diese gleich mit dem Unterteil sein, was mir persönlich auf alle Fälle besser als Edelstahl gefällt....
Ich hadere noch...., schwarz ist halt völlig unauffällig, silber sieht jedoch auch gut aus....., alles geschmackssache....
Aber eigentlich möchte ich hinten nicht soviel silber haben, deswegen doch vielleicht schwarz ....
........................
-
Eingabe bei Eb.. : "Ladekantenschutz Schwarz Mokka", dann erscheint auch ein Bild von dem Schwarzen Schutz.
-
Wo steht denn, dass es den Schutz von Irmscher auch in Schwarz gibt?
Hallo Christian, diesen gibt es bei und von Irmscher nicht in Schwarz, aber bei Ladenkantenschutz.net, da gibt es diesen in beiden Farben und vermutlich ist das der Gleiche.....
Gruß -
Hat jemand oben genannten Kantenschutz in SCHWARZ (ähnlich Irmscher) zu Hause und vielleicht auch schon angebracht??????
Ist dass das Gleiche matte schwarz wie die Kunststoffstange hat????
Vielen Dank
LG -
Zitat von »BK1234«
Zitat von »Christian2«
Zitat von »BK1234«Hat jemand eine Idee, wie diese Kratzer vermieden werden können??
Zitat von »Christian2«
Ja, den Gurt nicht "zurückschnalzen" lassen....ich hab keine Kratzer.
DAS ist ja eine Super IDEE! Danke!
Wie ist deine Antwort zu verstehen?Das mit den nicht zurückschnalzen lassen war ernst gemeint! ...ICH hab keine Kratzer....
Vielleicht war aber auch meine Frage blöd gestellt, vergiß es einfach Christian2!!!