Hallo Heike!
Wo befinden sich denn die Lackfehler, überall oder nur an bestimmten Stellen???
Hallo Heike!
Wo befinden sich denn die Lackfehler, überall oder nur an bestimmten Stellen???
Alles anzeigenHallo liebe Mokka-Fans,
Ich habe ja gestern meinen Dicken verwöhnt. Bei dem Wachsen musste ich feststellen, dass er auch kleine Punkte an verschiedenen Stellen hat. Hätte man so nicht gesehen, aber beim abwischen des Wachses hab ich diese entdeckt. Also ich gleich zum FOH gefahren und anschauen lassen.
Es handelt sich wohl um sog. Staubeinschlüsse. Muss beim Lackieren passiert sein. Ich soll beim FOH einen Termin ausmachen, damit nachbehandelt werden kann
Angeblich kann dabei nix passieren. Ist mir aber zu riskant, nicht das dann nach einiger Zeit sich daraus an den ganzen Stellen Lackschäden entwickeln
Gruß
Heike
Ach du Arme!
Da warte ich dann doch gerne 1/2 Monat länger..... Spaß!
Können die Spanier denn nicht makellos lackieren?
Das ist mehr als ärgerlich!!!
Das Mittel von Koch Chemie kenne ich net.
Das wird im Forum häufig erwähnt, damit kann man die Kunststoffteile außen wieder wie neu machen....
Aber ich denke, WIR brauchen das JETZT noch nicht, da der schwarze Kunststoff bei UNS lange schön sein wird....
Ich hab den Dicken heute mit dem Wachs Meguiars Ultimate Paste Wax behandelt.
Servus Heike!
Soll man eigentlich nach 2 Wochen schon wachsen?
Habe gehört, daß bei nagelneuen Autos der Lack noch nicht ganz ausgehärtet ist....
Aber anscheinend hat es deinem Nachtblau sehr gut getan, der sieht noch viel viel besser aus als vorher, falls das überhaupt noch möglich ist
Hast du dieses silikonfreie Mittel: "Koch Chemie Plast Star" fürs Plastik auch schon ausprobiert?
LG
Werde ich zuhause machen und hochladen -
Und bitte wenn möglich einen Link...
Danke
Ich selbst habe die "Sport Antenne" von BMW montiert.
Stell ich mir das so vor: alte Antenne ab, neue Antenne rauf, oder muß ich da noch irgendwie basteln?
Ich habe zwar meinen Mokka noch nicht, aber ich werde vermutlich aufgrund der Höhe des Mokkas mit Antenne meine originale, sobald er ankommt tauschen müssen, da ich sonst vermutlich zwar in meine Garage rein komme, aber evtl. mit dieser langen Antenne nicht mehr raus (ohne daß der Antenne was passiert..) ....
Jetzt möchte ich gerne wissen, ob schon jemand die letzte Zeit diese lange Antenne in eine kurze getauscht hat und ob die Qualität genauso ist, wie im Originalen.
Ich habe nur ein normales Radio, kein Navi und kein DAB+.
Freu mich schon auf Antworten!
Danke
LG
Aber das Du nur vom "Prospekt" heraus bestellt hast. Denn dort war die Farbe ja, wie soll ich sagen, nicht so tolle.
Blieb mir leider nichts anderes übrig, da mir alle anderen Farben nicht so zugesagt haben! Allerdings habe ich vorher gegooglt und da habe ich schon einige in nachtblau gefunden, die waren bildertechnisch jedoch nicht mit denen im Forum vergleichbar, aber reichten zur Bestellung dieser Farbe aus!
Unsicher war ich aber noch einige Wochen, mittlerweile habe ich schon einen in Natura bei uns umherfahren sehen und der sah nochmal einiges besser aus als auf Bildern.... und jetzt ist gut, ich freu mich auf meinen nachtblauen Mokka
Ich verstehe gar nicht, wie die die Farben im Prospekt und im Konfigurator so verfälschen können.....
Wenn es mir doch auch so ergehen würde wie Dir und Schneiderteam, das wäre so GENIAL.....
Der Konfigurator gibt auch das Nachtblau absolut falsch wieder...
Da hast Du recht! Im jetzigen neuen Konfigurator sieht dieses Nachtblau auch nach blau aus, aber im vorherigen, da war es eine Mischung zwischen grau und blau in Richtung rauchblau....also so gar nicht in Richtung blau...
Der Brief fehlt doch noch
Wieder was dazu gelernt! Danke für die Info!!!