Beiträge von BK1234

Hat jemand Erfahrung mit Schmierseife zur Autowäsche?
    Ist dieses Mittel schonend zu den Autowachsen? Oder zieht es dem Auto das Wachs runter?

Das wäre die kostengünstigste Variante zu den teueren Autoshampoos, aber nicht brauchbar, wenn dem Auto Wachs entzogen wird.
    (Ich wachse mit Meguiars Wax)

Vielen Dank schon Mal für Eure Erfahrungen!

Also von meiner Seite gibt es nichts Neues zu diesem Thema, außer daß es während der kalten Jahreszeit, bei der ich alle Regler auf Maximum stehen habe, nicht hörbar ist.
    (Wahrscheinlich durch den Lärm der max. Lüftung bedingt)
    Jetzt wo es wieder wärmer wird, ist es wieder sehr deutlich hörbar, vorallem wenn der Regler unter 30Grad steht.
    Ich habe auch schon einige Zeit nicht mehr "nachgehakt" beim Händler, zu bequem und bei Max. Temperaturen auch nicht hörbar gewesen, somit ärgerte es mich auch nicht so.
    Aber jetzt, wie geschrieben gehts wieder los, tag ein tag aus...
    "lynx" würde an der "Opelquelle" sitzen, hat aber auch noch nichts Neues in Erfahrung bringen können, aber vielleicht schreibt "lynx" ja noch selber was dazu!

Vielleicht gibt es ja doch mal ne Lösung dafür, auf die warte ich zumindest hier im Forum...

Bis dahin
    VG
    Birgit

Hallo!
    TIP:
    Geh auf Google, gib Kfz-Versicherungsvergleich ein und klicke auf das Erste "Portal" was es dir anzeigt (Ch...24), gib deine Daten ein und du bekommst viele Angebote!
    Du kannst dann entweder über dieses Portal abschließen oder du gehst auf die Homepage der Versicherung und rechnest da nochmal.
    Ich war bereits bei der "Europa" und bei der "DEVK", jetzt mit dem Mokka bin ich bei der "Barmenia" (derzeit für mich die günstigste, um die 400,- Euro, VK m. 300 SB, TK o. SB, freie Werkstattwahl, SF 21), Schaden hatte ich noch nirgends, also wie die Versicherungen im Schadensfall reagieren, keine Ahnung, allerdings habe ich einen unabhängigen Versicherungsmakler, über den ich das Alles abgeschlossen habe, der müßte sich im Fall der Fälle dann auch darum kümmern.

Hoffe du findest die richtige Versicherung!
    LG

Meiner geht die Tage wegen dem Tickern in die Werkstatt. Mittlerweile is da noch ein leichtes Vibrieren oder Klappern, oder was das ist, in der Lüftungsdüse dazu gekommen. Keine Ahnung, was das ist.

Mal kuggn. Ich werde berichten.

Da bin ich aber scho gespannt, was du berichten kannst. Mein OH meinte er müsse da die komplette Armatur demontieren, was sich jedoch im Video von Mr_Bean nicht so ansieht, da könnte zur "Vordiagnose" der Deckel über der Armatur abgenommen werden...
    Bei mir ist zum Tickern und Vibrieren noch ein Brummen hörbar.
    Ich warte mal deinen Bericht ab...
    Danke schon Mal
    LG

Bin überrascht, habe mit etwas mehr gerechnet(109g/km CO2-Ausstoß)
    180,- Euro
    (9,50 Euro x 16 angefangene 100 cm 3 + 2,00 Euro x 14 g/km über 95 g/km)
    Da kann ich nicht meckern

Na, dann such Mal schön weiter! Viel Spaß noch! Und immer bei der Sache bleiben! (Beitrag 473/478/480/484 kannst du auch noch nachlesen, vielleicht findest du noch was, was du nicht verstehst und zu "meiner Verwirrung" beiträgt!)
    Und immer schön fleißig suchen!
    Ach, und in anderen Themen habe ich auch noch gepostet, wenn du Zeit hast, dann kannst du da ja auch noch durchforsten!
    LG