Beiträge von BK1234

Bevor Du kaufst, solltest du erst mal sicher abklären, ob die Kompletträder auch die passenden Reifendrucksensoren haben.

Falls ja, dann ist der Preis wirklich sehr günstig.

Gruß
    Helmut

Die Reifen kann man beim Konfigurieren des Opel Mokkas unter Zubehör mitbestellen, dort steht auch mit Luftdrucksensor, somit gehe ich davon aus, daß diese dann auch die passenden für das Auto sind..... Werde mich gleich morgen nochmal beim Opelhändler rückversichern!!! Die 750,- Euro wären ein Spezialpreis, regulär kosten die beim Konfigurieren 928,- Euro.
    Vielen Dank für deinen Rat!!!!
    LG

Könnten die sein die ich auf diesem Bild auf unserer Bohne habe. Gefallen mir sehr gut. Der Preis ist top, ich habe 921 Euro dafür bezahlt, auch beim FOH. Wenn die 750 Euro inklusive Mehrwertsteuer sind würde ich sie nehmen! Und vor dem Winter werden die Reifen bestimmt nicht billiger...

Haben Sie auch 16 Zoll? Die für 750,- Euro sind im 5-Doppelspeichen Design, sehen würd ich mal sagen so aus wie Ihre.
    Was sagen Sie zu den Bridgestonereifen? Sind die gut? Danke:-)

Servus! Bin neu hier... hätte da mal eine Frage:
    Ich könnte für meinen Mokka, 1.6 Cdti, welchen ich allerdings erst im August mit 17 Zoll Sommerreifen auf Alufelgen bekommen werde, für 750,- Euro 4 Winterkompletträder, Alu, 6 1/2 x 16 Zoll, ET 38, 215/65, 98 H, Bridgestone für 750,- Euro mitbestellen.
    Soll ich die nehmen für den Preis? Oder soll ich noch abwarten, bis es eine Aktion 4 für 3 bei Opel gibt?
    Vielen Dank schon Mal für die Antworten!!!