Beiträge von BK1234

...Tja, da scheint ja bei fast allen Opel-Fahrern nach 15.000 km im Halbjahr und dann noch nicht vorgenommenem Ölwechsel die Garantie zu erlöschen! Wenn das mal so stimmt, was Dein Händler sagt.

Nein, weil ja im Serviceheft 30000 km steht, ich wollte diesem Thread "Aussagetechnisch" treu bleiben, da ich bereits vor einiger Zeit die Diskussion über die Lebensdauer und Wechsel des Öls weiter oben bereits hatte!
    Natürlich werde ich mich nicht nach dem Opelhändler richten, da wäre ich ja schön blöd!
    LG

Hallo "Ich bins"!
    Nicht von der Anzeige der Motoröllebensdauer irritieren lassen! Meine Anzeige ging auch nach wenigen Kilometern stetig nach unten, diesbezüglich habe ich mich auch gesorgt. Nach Rücksprache mit der Werkstatt haben die mir die Lebensdauer resetet und gesagt in einem Jahr oder 15000km (im Serviceheft steht jedoch 30000km) wird der Ölwechsel gemacht, je nachdem was zuerst eintritt. Und so werde ich es auch Handhaben, egal was die Öllebensdauer anzeigt, diese ignoriere ich nun...
    LG

Sodala, "mein Fenster" hinten links bleibt beim Schließen wieder geschlossen und macht sich nicht mehr selbstständig.
    Batterie abgeklemmt, und alle Fenster wieder neu angelernt, wenn alles so einfach gehen würde....

Danke fürs "Verschieben", habe nur im anderen Thema dieses Problem gelesen....
    Und, was war deine Lösung dazu?
    Ich möchte nicht immer ewig alle Threads durchlesen, deswegen wäre es super, wenn du mir die Antwort kurz geben könntest?
    -----Schon gelesen------:-) stand ja gleich ganz oben! Dennoch danke
    DANKE

Habe seit ein paar Tagen auch Probleme mit dem Fensterheber hinten links, wenn ich dieses per Knopfdruck von der Fahrerseite aus hochmache dann fährt es bis ganz hoch und öffnet sich selbstständig ca. 10 cm. Erst wenn ich den elektrischen Betätigungshebel "oben" halte, dann bleibt das Fenster auch oben.
    Werde dies mal meinem Händler vorführen...

Thema wurde zwar 2014 abgehakt, aber kommt anscheinend immer wieder vor, auch 2015....

LG

Mein derzeitiges Ângebot:

Adcuri Versicherung: SF22, VK300 SB, TK o. SB, ohne Schutzbrief, öffentlicher Dienst, ca. 425,- Euro

Hört sich nicht schlecht an, habe jedoch keine Erfahrung mit dieser Versicherung, würde über meinen "Versicherungsfritze" gemacht werden...

Lau :gru:------ zu warm wäre doch auch nichts. Man will sich die Finger doch nicht "verbrennen" :floete:

Ich finde die Lenkradheitzung sehr gut und möchte sie auf keinen Fall mehr missen.

Zu warm wäre auch nichts, da hast du Recht, aber lau ist schon wenig, besser wäre "dazwischen", aber ist halt so wie es ist...