Beiträge von BK1234

Ich finde es nicht okay!
    Wer falsche oder defekte Ware liefert, ist auch für den Rücktransport und die Kosten verantwortlich!
    Aber das ist ein anderes Thema.....
    Nochmals Viel Erfolg!
    Wenigstens habe ich das Geld für das Schlüsseletui zurückerstattet bekommen!
    LG

Servus,
    und wieder mal etwas was ich wissen will:-)
    Ich habe jetzt ca. 5200 km runter, meine Öllebensdauer ist jetzt bei ca. 46%!
    Heißt ungefähr in insgesamt 10000 km muss ich den Ölwechsel veranlassen!????
    Ist das dann jedes Mal nach 10000km oder nur weil es das Erste Öl vom Werk her ist...?
    Würde mir schon sehr oft vorkommen, alle 10000 km???
    Weiß da jemand mehr?
    Dachte so 20000km kann man schon locker mit einer Ölfüllung fahren...

Danke schon Mal!
    LG

Mein cover von Keyart ist auch heute angekommen. Schicke es aber auch zurück. Die beiden Schalenteile bleiben, warum auch immer, einfach nicht zusammen. Sieht zwar einigermaßen gut aus in Carbon, finde den Preis nachdem ich das cover in Händen hielt zu teuer. Ich nehme auch kein Ersatz.

Dann kannst du dir ja schon mal die Rückerstattung der Rücksendekosten abschminken....... denn die suchen bei dir die Schuld!
    Viel Erfolg!
    LG

Musti
    Sakrischen Dank!

@Forum:
    Ich glaube ich werde durchdrehen, seit 2 Tagen höre ich aus der Gurthalterung, links oben Fahrerseite, bei höhere Geschwindigkeit auch dieses Knistern, wie ich ab und an aus der Gegend der rechten Beifahrerseite höre.....
    (Irgendetwas verläuft dort durch, was zu diesem Knistern führt...)
    Wenigstens habe ich schon ein paar gefunden, welche ebenso dieses Tickern im Amaturenbrett hören und teils auch "ETWAS KNISTERN", sonst würde ich weiß Gott was darüber denken...... ;)

Hab genau das gleiche heute morgen in meinem Mokka beobachten können. Klingt wie ein Relais das vor sich hin tickert. Werde das mal beobachten.

mfg
    Tom

Hast du dir meine Aufnahme angehört? Sobald ich das okay von "Pusha" habe, schicke ich dir seine Aufnahme, diese ist nämlich noch viel viel besser als meine, ich hoffe Pusha meldet sich bald und gibt das "Okay" dazu!
    Ich denke mal, wenn man gleich beim Start das Radio eingeschaltet hat und die Lüftung etwas höher geschaltet, dann fällt es denn meisten gar nicht auf, dass da Geräusche sind, welche da nicht hingehören. Mein Mann hört dieses Geräusch immer noch nicht, ist wahrscheins eine Frequenz welche nicht in sein Ohr gelangt bzw. die er nicht hört:-)

LG