meine Eltern lenken mich von meiner Bohne nicht ab, sie mahlen sie täglich für ihren Kaffee.
LG
Elke
Beiträge von Schwuppie
-
-
Hi Frank,
selbstverständlich möchte ich nicht, dass Rüdiger durch meine Frontscheibe fliegt.
Das möchtest du sicherlich auch nicht für deine, hoffentlich angeschnallten, Mitfahrer im Heck, die kommen ja auch nicht aus Sicherheitsgründen in einen Käfig in den Kofferraum.
Ich schnalle meinen 13 kg schweren Kuschelbär an.
LG
Elke -
Mokkafahrer haben anscheinend auch im menschlichen Sinne Geschmack...mag ich jetzt mal mutmaßen...ich kenne ja von euch noch keinen so richtig...
LG
Elke -
wenn ich solche Boxen sehe, dann frage ich mich immer, was hat mein Hund verbrochen, dass er in den Knast gehört.
LG
Elke
Alternative:[Blockierte Grafik: http://cdn.puppyundprince.de/catalog/product/cache/1/small_image/350x350/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/a/u/autodecke_hunde_doctor_bark.jpg];" />
bis dato hat er noch keinen Mokka Fahrer angeknabbert.... -
da ist guter Rat teuer.
Regulär sollte es bei jedem FOH möglich sein, die Klima befüllen zu lassen...bei deinem steht das F sicherlich nur für Freundlich und nicht für Fähig!
LG
Elke -
Interessantes Zubehör, interessiert mich auch, zumal ich immer die Getränkekästen über die Ladekante ziehen musste.
LG
Elke -
Hallo ThoBi,
Habe fast den gleichen bestellt - aber als Colour Innovation in rot. Wusste gar nicht, das es Automatik auch in Verbindung mit Allrad gibt.
Grüße, Mibo
4 x 4 in Automatik?.....neverrrrr!!! Wäre meine Wahl gewesen!!
-
Prost
Wir und und posten.
LG
Elke
P.S.: zu irgendetwas muss das Wetter doch gut sein! -
@ Heike
Danke!!!
LG
Elke -
Mokka maßgeschneidert? (dünn 3mm?)
Dann muß ich woll noch weitersuchen......bis ich so eine finde......
LGIch werde wohl in der E Bucht fündig oder bei ATU, im Corsa D habe ich einfach eine Antirutschmatte für Teppiche genommen. Selbst zugeschnitten. Reichte aus.
LG
Elke