Hi,
werde mir die von azuga bestellen und oben drauf noch eine einfache aus Gummi legen.
LG
Elke
Beiträge von Schwuppie
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.hecktraeger-mucke.de/WebRoot/Store16/Shops/17104992/MediaGallery/bootector_kofferraumschutz_azuga_kofferraumwanne.jpg]
so etwas vielleicht? Schau mal bei Azuga nach.
LG
Elke -
Watt für ein lecker Mokka Böhnchen im schicken Gewand.
Wär nix für mich, dennoch hübsch anzusehen.
LG
Elke -
Auch der irmscher Ladekantenschutz macht sich gut.
Solch eine wird auch mal meine Chilli Bohne schmücken!!!!
Echt ein feines Teilchen.
LG
Elke -
Lt. Opel Info Center wurde mir mitgeteilt, dass der Opel-Mokka Benziner MJ 15 erst bei 40km runter regelt. Ich hoffe das sich noch mehr Opel-Mokka mit dem Baujahr 2015 bei den Opel Info Center anrufen. Ich finde das nicht in Ordnung.
Grüße vom
Rocky
Wie blöd ist das denn, gerade in der 30iger Zone werden immer die uncoolsten Bilder von mir geschossen.
Grmpf......
LG
Elke -
Saubere Arbeit geleistet
Da kann ich mich nur anschliessen...echt gelungene Arbeit.
Ich bin für so einen Fummelkram viel zu ungeduldig.
LG
Elke -
@ Oldi1000
was für eine Fachkompetenz!!!!!
Daher liebe ich dieses Forum.
LG Elke -
1) 1 Belgische Bohne mit 2 Personen
2) 1 Kölner Bohne mit 1 Person3) 1 Bottroper Bohne, die ich noch nicht habe, erst im September hoffentlich!!!
2 Personen mit Kampf-Yorkie-Poo
P.S. Falls es mein Dienst zulässt komme ich gerne. -
Die Werksferien in Zaragossa sind bestimmend. Ende August, nach Ende der WF beginnt MJ 2016, d.h. für dich, dass du ohne Chromleiste leben musst, dafür hast du bei der Innovation Ausstattung Onstar inclusive. Ebenso bei der Kunstleder Stoff Ausstattung bei der AgR Wahl auch den Beifahrersitz mit der Funktion. Nicht übel, da wäre mir so eine olle Chromstrebe wurscht.
LG
Elke