Ich darf momentan den 220 PS starken Insignia mit Automatik von meinem Vater fahren....einfach nur genial!!!
Stand vorhin 2 Stunden im Stau und noch nie war ich so entspannt. Mein linker Fuß hat mir gerade mitgeteilt: wehe nochmal einen Schaltwagen! Ich konnte ihn beruhigen.
LG Elke
Beiträge von Schwuppie
-
-
Hi,
MJ 2016 hat nur noch den silbernen Kranz ohne seitlicher verchromter Leiste beim Innovationsmodel.
Opel spart, wo es nur geht! Die Editionsreihe musste immer schon ohne Chromleiste leben.
LG
Elke -
Mensch Tom, in deiner Haut möchte ich nun auch wirklich nicht stecken... wenn das alles dein OH weiss, dann hat er dich im Griff und braucht gar nicht mehr weit den Preis senken.
Hast du bei Ebay Kleinanzeigen oder sonst wo, nicht mal nach einer Alternative geschaut?
Hach....ich drücke dir die Daumen, dass Alles sich zum Guten wendet!!!!
Mitfühlende Grüße
Elke -
Was stünde da sonst noch auf der "To Do" Liste?
meine Frage: warum "to do` st" du dir den Wagen an?
LG
Elke -
Ich bin noch am verhandeln was mir der Händler zusätzlich für den Hagelschaden gutschreiben darf....
...bei mir dürfte der Händler den Vertrag für den Wagen inne Tonne kloppen!!!
LG
Elke, die keinen geglätteten Eierkarton fahren würde. -
Hi Chris,
das ist ja mal eine tolle Nachricht und fantastisch, dass es so flott ging.
Bis Montag bist du jetzt bestimmt so zappelig, wie ein Kind, das aufs Christkind und Geschenke wartet... ich wäre es!!!
Viel Glück, dass Alles Deinen Vorstellungen entspricht und nix zu meckern gibt....toi, toi, toi.
LG
Elke -
Endlich ist diese schreckliche Ungewissheit weg, die finde ich schrecklicher ist als wenn man grob weiß wann das Ereignis ansteht
Hi Andre,
es freut mich, dass deine Warterei bald ein Ende gefunden hat.
Ich erfuhr gestern von Opel, dass mein Wagen wohl heute in die Produktion gehen soll, d.h. in 3-4 Wochen sollte er hier sein, soweit alles gut geht.
Mitte August soll ich mich nochmal melden, obs dabei auch bleibt....
Dir viel Freude bei der Abholung und den ersten Kilometern mit dem Prachtmobil. Es ist sicherlich ein wunderbares Gefühl!!!
LG
Elke -
Hi, Color Innovation,
Öhhhhhm....Black Roof.....
Ganz viel Freude mit deiner tollen Bohne und
wünscht Dir
Elke -
Hi Tom,
ich war mal bei einem Beulendoktor wegen Delle in der Motorhaube durch Sylvester Raketenkörper. Null Komma nix war die Beule weg, 100 € aus dem Portemonaie auch (so teuer war der Eingriff), nach einem halben Jahr entwickelte sich ein spinnennetzartiges Muster im Lack; es waren Mikrorisse entstanden.
Da ich ein Pingel bin, hats mich geärgert, zum Glück wars nur an einer Stelle.
An deiner Stelle würde ich diesen Vertrag wandeln und einen anderen Wagen fordern. Wäre es bei dir passiert....schlimm, ärgerlich...
Der Händler ist jedoch versichert, daher könntest du auch versuchen den Preis ordentlich zu drücken.
Ich hätte aber den Spaß an dem Wagen verloren.
LG
Elke -
Schönes Wochenende
Elke