Vielleicht ein gefangener Marder, der mit einem weissen Fähnchen wedelt?
(Nix für ungut, hab heute wohl nen Clown gefrühstückt.)
LG
Elke
Vielleicht ein gefangener Marder, der mit einem weissen Fähnchen wedelt?
(Nix für ungut, hab heute wohl nen Clown gefrühstückt.)
LG
Elke
Sorry, da bin ich wohl einem falschen Gedanken nachgegangen. Danke für die Info.
LG Elke
Ich kenne zweierlei Arten von Versiegelungen hier in Bottrop; die eine heisst Nano- die andere Wax Guard Versiegelung. Angebliche Standzeit 3 Jahre. Mit Klarlack haben beide nix zu tun.
Das Ergebnis bei Beiden sieht gut aus, Kinderpo glatt und Speckschwarten glänzend.
LG
Elke
Ich liebte bisher auch das Bezinrühren beim Schaltwagen, bis ich mir mal das linke Bein verknackste und das Kuppeln zur Tortur wurde. Nun habe ich leihweise den Insignia meines Vater mit Automatik und bin glücklich und zufrieden....echt chillig so ein Cruisen. Auch Staufahren macht mich nicht mehr so fuchtig wie sonst.....ich bin im Großen und Ganzen viiiiiel entspannter .....klarer Pluspunkt für AT Getriebe.
LG Elke
Mich ärgert das ich jetzt auf der Haube einen großen Kratzer habe der vorher nicht war und der FOH war es natürlich nicht.[/quote]
Gruß Jürgen
Wenns denn einwirklich wahrer FREUNDLICHER OH ist, dann müsste er dir entgegen kommen und den Kratzer auf der Motorhaube auf seine Kappe nehmen, denn er wars doch der als letzter dort seine Finger am Werk hatte. Garantiert ein Ringträger, der die Glätte des Lackes testen wollte und drüberstrich.....und ritzzzzzzzzz wars auch schon passiert.
LG
Elke
Danke Gerdo,
deine Worte haben mich schon beruhigt, zumal ja auch noch Garantie auf dem Wagen ist.
Da ich jedoch mit meinem Corsa D OPC Line mehr als mir lieb war beim FOH vorstellig werden musste, hoffe ich, das mein Hintern faltiger bleibt (und der ist echt noch arschglatt) als die Sitze. Ich finde Reklamationen immer sehr unangenehm, es ist als ob man teilweise gegen Windmühlenflügel ankämpft. Ein Gefühl, was mir gegen den Strich geht, es hat teilweise Bittsteller Character, obwohl man im Recht ist.
LG
Elke
Wenn ich das hier über die Sitzwangen lese, dann frage ich mich, ob ich es richtig gemacht habe, mir die Lederausstattung zu holen. Ob ich mir später in meine körpereigenen Sitzwangen beissen werde, weil die im Auto faltiger sind als die eben benannten....hmmmm Die im Auto würden mich mächtig ärgern.
LG
Elke
Hi Diva
Das freut mich echt für dich!!!
Nun wundert es mich aber noch mehr, warum kommt meiner nicht???
Wahrscheinlich falsche Farbe.
LG
Elke
[quote='tom-ohv','index.php?page=Thread&postID=126799#post126799']Auch hier fehlt mir der Glaube, dass diese Öffnung nachträglich geschnitten, das Blech kalt verformt und lackiert wurde.
Der Aussage stimme ich zu, diese Schiebedächer werden sicherlich im Produktionsablauf per Werk integriert und nicht nachträglich verbaut.
LG
Elke