Heuuuuuuuuuuuuuul, habe gerade erfahren, dass ich meinen Mokka erst Mitte September erhalte, obwohl ich ihn schon am 22.4.15 bestellt habe.
Ich schiebe echt Frust, da ich damit Anfang September in den Urlaub fahren wollte. Zugesichert wurde mir die Lieferung Mitte August.
Gefrustete Grüße
Elke
Beiträge von Schwuppie
-
-
Jo, das merke ich, dass der Mokka die Nummer 1 ist; habe heute erfahren, dass ich meinen Mokka 1,5 Monate später bekomme, wie vorausgesagt.
Zuerst war die Rede von Anfang August, nun heisst es Mitte September
In der Ruhe liegt die Kraft... es durchzustehen
LG
Elke -
Hi Mocki,
viel Freude mit der rattenscharfen Bohne!
Immer gute Fahrt.
LG
Elke -
Quelle: http://www.opel-team-niedersac…j2005.html#Modelljahr2016
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenanntotkpl.png]
Die Rücklichter beim MJ 2016 sehen auch im Konfigurator dunkler aus...täuscht das, oder ist es der Fall?
LG
Elke -
Ich drücke dir alle Daumen die habe . Das deine Bohne in Magmar Rot auch so schnell beim Händler steht wie meine
LG,
Mocki
Mein Mokka wurde direkt über meinen Vater (ehemaliger WA) bestellt.
Noch hat er keine Zahlungsaufforderung erhalten. Mal abwarten, wann die eintrudelt! -
Hi Schwuppie
Soll ich dir was schreibe das Margmar Rot sieht aus .
LG,
Mocki
Jubel...freu....freu...freu...
selbstmurmelnd freue ich mich auch für dich!!!!
Solidaritäääääääääät
Hatte vor 20 Jahren mal einen Opel Calibra in der Farbe und war Feuer und Flamme für das Geschoss.
Back to the roots, dachte ich mir nun beim Bestellen des Mokka in der Farbe...ich denke, das war die richtige Entscheidung!!! -
Servus Elke meine Mokka Freund
Wie du siehst ist meine Bohne Rot wie bei der Feuerwehr! . Ich hoffe nachtürlich das der Brief heute oder morgen beim Händler eintrifft
LG,
Stefan
Wahnsinns Mokka, HOT CHILLI BOHNE
Nun bin ich noch mehr scharf auf mein heisses Gerät
LG
SchwuppieP.S.: Berichte bitte von der Qualität der spanischen Bohne, Lack (Blutorangenhaut? ) etc. Danke!!
-
Hi Elisabeth,
auch ich wünsch dir alles Gute mit deinem neuen Mokka und hoffentlich keine unplanmäßigen Aufenthalte beim FOH.
LG
Schwuppi -
Herzlichen Glückwunsch zur tollen blauen Bohne. Allzeit knitterfreie Fahrt.
LG
Schwuppie -
Hi Elisabeth,
was für eine schöne Test-Bohne...
Geniesse den Fahrspass.
Frohe Pfingsten,
Schwuppie