Produktionen nach den Werksferien starten mit dem neuen Modeljahr. Im Juni wäre er noch ein MJ 15,5, im September ein MJ 16
LG
Elke
Beiträge von Schwuppie
-
-
Liebe Frischmokkafahrer,
seit gestern ist meiner nun auch bei mir - 4 Wochen eher als erwartet.
Zuerst wurden Spiegel, Sitze, Radiosender, Navi usw. "programmiert", dann persönliche Dinge wieder einsortiert
und für Fotos eine stille Stelle aufgesucht.Anbei ein paar Impressionen mit Effektfilter.
Viele Grüße
WolfgangHi Rabe,
bewirb dich als Prospektdesigner bei Opel oder sonst wo.....so geile Fotos von nem ollen Mokka auch noch in silber , hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Okay, der Himmel spielte ja perfekt mit seinen verhangenen Wolken........aber das GESAMTBILD würde ich mir ins WZ hängen.
Viel Freude mit deinem silbernen Blitz, der ja bei den Aufnahmen sich nicht in Erscheinung brachte... wer will schon gegen so einen glanzvollen Opel Blitz anstinken.....keiner! Noch nicht mal der von Mutter Natur.
LG
Elke -
Hi,
ich würde den 1,4 Turbo nehmen, zum einen ist er spritziger und verbraucht zudem auch noch weniger. Das waren damals meine Beweggründe für diese Motorisierung.
Wenn du den Motor nach Vollbelastung ausatmen lässt und nicht sofort stoppst ist alles im Normbereich. Turbos sind da etwas sensibel.
LG
Elke -
Ich brauche nun mal eure Hilfe unsere Bohne hat nun rund 4700 km drauf und auf derm Beifahrersitz sieht das Leder nicht mehr so gut aus wie auf dem Fahrersitz gerade was die Seitenwangen angeht.
Ist das zu reklamieren und wie müssen wir nun vorgehen? Da der Beifahrersitz sowieso quitschende Geräusche von sich gibt ist in nächster Zeit sowieso ein Besuch beim FOH notwendig.Hi Andre, da ich, wie du weisst, nun auf der Suche nach einem neuen Mokka bin und mittlerweile diverse Händler abgeklappert habe, sah ich etliche gebrauchte Mokkas, mit schlimmen Sitzen. Auf meine Frage, warum die so aussehen, wurde mir gesagt, dass die Popos der Fahrer oder Beifahrer nicht die passende Größe für die schmalen Sitzwangen hätten. Fehlkonstruktion. Jeder wuchtet sein Gewicht über die Wange oder sitzt beim Fahren schon drauf. Reklamationen seien an der Tagesordnung. Nur kleine Gesäße hinterlassen keine Gebrauchsspuren. Daher seien die Sitze selbst beim Corsa E nun breiter, was auch weniger Seitenhalt mitsich bringt. Sollte Opel beim nächsten Mokka Model überdenken und breitere mit Seitenhalt einpflegen. Nicht jeder hat einen Heidi Klump Hintern. Für Kim Kadashian wäre der Sitz eine Katastrophe....*grins.
LG und viel Erfolg bei der Reklamation
Elke -
Hi Gerd,
ich weiß es, saß vorhin noch in einem drin.....*wehmutüberschwemmtmeinherz
LG
Elke -
Schön das Du noch hier bist Elke
Hoffe das Du doch noch einen Mokka findest.
Gerd
Mein Herz schlägt für den Haufen hier.....*sehr liebevoll gemeint.
Egal was mir passiert ist, ihr haltet zu mir und tröstet mich. *hutab
Erfährt man nicht oft!!!
LG
Elke -
tztztz....die Karre.....
das Böhnchen kann doch nix dafür, also bisschen liebevollere Titulierungen.
LG
Elke -
Hallo Elke
das tut mir jetzt leid was mit Deiner Bohne passiert ist und ich hoffe Du bleibst uns hier Treu. Spreche doch nochmal mit Deinem FOH vielleicht hat er eine Bohne in der Vorbestellung die Dir zusagen würde und Du dann nicht solange warten müsstest.
Gruß UweHi Uwe,
ich habe keinen direkten FOH zumal ich direkt über die Adam Opel AG bestellt habe, da mein Vater berenteter Opel Mitarbeiter ist und Mitarbeiterrabatt bekommt.
Ich hätte mir problemlos einen neuen Mokka bestellen können, aber wie schon zuvor in einen anderen Beitrag erwähnt, kann ich keine weitere Wartezeit in Kauf nehmen, da ich als bald einen Wagen benötige.
LG
Elke
Ich werde suchen....wie wild....mal schauen, ob ich Glück habe, 2 Wochen Zeit habe ich, da Urlaub. -
Erstmal Vielen Dank euch allen. Das macht richtig Spaß hier!
Stimmt, es macht richtig Spaß hier!
Für mich nur noch als plauderndes Beiwerk, aber nicht mehr als Mokkaerwartende.
Meinen Mokka hatte es ja verhagelt, wie ihr vielleicht gelesen habt.
Wir haben den Vertrag gestern storniert.
Es gibt jetzt erstmal auch keinen Neuen für mich, da ich nicht nochml 5 Monate warten kann. Mal schauen, was es jetzt wird.
Eventuell ein Gebrauchter, aber in der von mir bestellten Ausstattung ist da kaum was zu finden.
Meine wunde Seele braucht jetzt, so glaube ich, eine Mokka Auszeit.
Ich werde hier bestimmt immer mal auftauchen und meinen Senf beitragen....seid damit vorgewarnt.
Euch allen weiterhin viel Freude mit euren Bohnen!!!
LG
Elke -
Hallo Leute,
habe mir heute den Hagelschaden angeschaut.
Das Auto war regennass und wies einige Wachskreidekringel auf der Motorhaube auf. Aufgrund fehlender Größe konnte ich das Dach nicht in Augenschein nehmen.
Kurzgefasst: es waren auf der Motorhaube keine große Dellen sichtbar, eher Lackdefekte, wie durch minimalen Steinschlag.
Da es ja ein Werkangehörigen Kauf war, floss bis dato noch kein Geld.
Meiner Forderung mir den Wagen so zu präsentieren, wie er in die Weitergabe an einen internen Werkspool aussehen würde, wurde stattgegeben. Ein sogenannter Spengler (noch nie gehört) wird den Schaden bearbeiten. Erst dann findet die Abnahme, sprich Bezahlung statt. Ein Storno bleibt mir dennoch überlassen.
Also heisst es jetzt abzuwarten, was der Spengler richten kann.
LG
Elke