Hi Birgit,
meine Oma hat immer gesagt: das hatte ich im Urin.....ich auch!!!
Ich hoffe, dass alles ohne juristischen Beistand gelöst werden kann.
LG
Elke
Beiträge von Schwuppie
-
-
nun weiss ich mehr:
sehr wahrscheinlich bin ich ab morgen keine Wartende im Mokka-Wartesaal mehr.
Info laut Aussage der Adam Opel AG: HAGELSCHADEN
Werde den Umfang des Schadens morgen in Augenschein nehmen, bin mir jedoch jetzt schon sicher, dass ich vom Kaufvertrag wegen mangeldem Interesse zurücktreten werde, falls mir innerhalb von einer Fristsetzung von 14 Tagen kein, von der Ausstattung gleiches Fahrzeug angeboten wird.
Nochmal nehme ich eine Wartezeit von 5 Monaten nicht in Kauf.
LG
Elke, die mit dem dicken Hals -
Hi Kurt,
ich drücke dir die Daumen, dass der Liefertermin auch eingehalten wird.
Nicht, dass der Wagen anstatt unter dem Weihnachtsbaum zu stehen, im Osternest zum Liegen kommt.
LG
Elke -
was für ein tolle Gerät und voll gut in Szene gesetzt!!!
Jetzt wird es Zeit, dass mein "Tatütata" endlich auch bald kommt.
Geniesst jede Fahrt, die hoffentlich immer ohne Bohnensalat bleibt....toi....toi ...toi.
LG
Elke -
ein
das ist aber kein Magmarot -- gibt es bei Euch andere Farben zu bestellen -- wie heißt Deine Farbe ??
Restposten von Orient Rot
-
huhu Johda,
tolle Bohne hast du dir da an Land gezogen; schöne Farbe, gute Ausstattung!!!
Allzeit gute Fahrt und viel Freude im Forum der Mokka Verrückten!
LG
Elke -
Huhu Elke,
etz wird es aber mal Zeit für Tatütata
Hast Du neue Infos, zwecks Übergabe
Gruß
Heike
Hi Heike,
meine Ansprechpartner stellen sich tot, erreiche telefonisch Niemanden.Angeblich wären sie in Kundengesprächen vor Ort.
Werde mich wohl per Mail mal an sie wenden und verbal vor die Stirn klopfen müssen.
Wenn das keinen Erfolg hat, kenne ich zum Glück einige Paragraphenhengste, die denen saftige Pferdeäpfel per Text auf den Tisch legen können, denn mir stinkt es mittlerweile gewaltig!!!
LG
Elke -
Samuel Becketts Roman: Warten auf Godot.....(nur der kam nie)...Neuinszenierung: Warten auf Mokka.....hoffentlich kommt der!!! und zwar zz....ziemlich zügig!!!
Oh je, ist das zermürbend! Zuerst war es mir wurscht, das mit dem Warten, nun könnte ich
LG
Elke -
136 Tage
bis dato!!!
und noch kein Land in Sicht
Darauf erst einmalmit Freunden
zum Trost.....*prost
Schönes WE
Elke -
Oh yeah... Schon ein Paar Ründchen gedreht?
Das war ja wirklich ein ähnlicher Tausch
Ich bin gespannt auf weitere Bilder. Ich bin bei roten Autos generell immer skeptisch. Ich weiß auch nicht, warum ich da an Feuerwehr denken mussIch überlege gerade... Rote Mokkas sind recht selten, oder?
Das dezentere Orient Rot gibt es ja auch noch, das magmarot ist eine gewagtere Farbwahl, besonders als Color Innovation, aber gerade das macht den Wagen aus.
Feuerwehr stimmt, Ähnlichkeit nicht ausgeschlossen, daher hat mein Wagen später auch das erste Mal einen Spitznamen und zwar TATÜTATA
Den weißen Color Innovation könnte ich mir auch gut als Hochzeits- Droschken -Ersatz hinter 2 Kaltblütern vorstellen. mit dem Spitznamen EHE (Erare Humanum Est)
LG
Elke