Hi Kalle,
was für ein hübsches dezentes Böhnchen
Ich werdet sicherlich bewundernde Blicke auf Euch ziehen.... wenn wir uns begegnen würden....von mir sicherlich!!!
Neid spielt bei mir auch eine klitzekleine Rolle.....am 20.5.15 bestellt und schon da.......
Woooooooooooooooooooo bleibt meine?
Allzeit gute Fahrt und
LG
Elke
Beiträge von Schwuppie
-
-
okay
*puuuuuuuuuuuuuuuust......sauber....... -
andere Nebelleuchten und ein etwas verändertes Heck gehören dazu....nicht nur onStar....soweit mein Hirn das noch gespeichert haben sollte.
LG
Elke -
sehr viele deiner Teile des Autos sind aus Korea.....täusche dich mal nicht.....nur Reis zum Tanken wird nicht reichen........Diesel muss es dann schon sein... Sake reicht nicht aus....
-
Hihi danke das ist nett dann Reihe ich mich hier nun ein da ich das sonst erst gemacht hätte wenn die Bohne zu Hause gewesen wäre
Glücklich sind wir ja jetzt schon sehr.
jede Variante des Willkommens für einen hoffentlich glücklichen Mokka Besitzer kommen von mir hier ins Spiel.
TOI TOI TOI mit euerer neuen megatollen Bohne.
LG
Elke -
Da ich nun die offizielle Erlaubnis habe mich bei den Glücklichen Mokkabesitzern anzumelden, mache ich meinen Platz hier nun frei für alle die noch warten müssen.
Meine Daumen sind fest für euch gedrückt.
for Andre BI
-
Zitat von »fupix«
Da ich den Wagen in Kassel bei einem OH bestellt habe und in Köln wohne, bzw. jetzt in Köln bei einem
Händler bin, war Opel bis dato noch nicht einmal in der Lage mir einen Ersatzwagen zuzusichern.
Das heist, ich sitze hier jetzt OHNE Auto
Ich würde jetzt auch ohne Wagen da stehen , und das seit dem 22.4.15. Leider ist mein Vater ekrankt und kann seinen Wagen seit Juni nicht mehr fahren, da er was am Auge hat. Ohne Wagen ginge es bei mir gar nicht zur Arbeit zu kommen, da ich 3 Stunden mit dem Öffentlichen Nahverkehr unterwegs wäre.
LG ElkeHoffentlich ist diese Sache schnell erledigt sowas ist ja schon gemein.
Yo, das ist sehr gemein, er hat Gürtelrose im Auge..... tut teuflisch weh und dauert tooooootal lange.
Danke für die aufmunternden worte lieber Andre.
Gruß
Elke -
Hallo Elke
Jetzt ist ja André Mokka beim FOH gelandet. Weiß du schon was neues wan deine Bohne beim Händler stehen soll ?
nöaber schlimmer gehts immer!
Shit happens!
LG
Elke -
Da ich den Wagen in Kassel bei einem OH bestellt habe und in Köln wohne, bzw. jetzt in Köln bei einem
Händler bin, war Opel bis dato noch nicht einmal in der Lage mir einen Ersatzwagen zuzusichern.
Das heist, ich sitze hier jetzt OHNE AutoIch würde jetzt auch ohne Wagen da stehen , und das seit dem 22.4.15. Leider ist mein Vater ekrankt und kann seinen Wagen seit Juni nicht mehr fahren, da er was am Auge hat. Ohne Wagen ginge es bei mir gar nicht zur Arbeit zu kommen, da ich 3 Stunden mit dem Öffentlichen Nahverkehr unterwegs wäre.
LG Elke -
Und jetzt muss nur noch der Magma Rote Mokka von der Schwuppie kommen
Bussi!!! Du bist echt ein Schatz!!!