Beiträge von Schwuppie

Hi Kalle,
    was für ein hübsches dezentes Böhnchen :grin:
    Ich werdet sicherlich bewundernde Blicke auf Euch ziehen.... wenn wir uns begegnen würden....von mir sicherlich!!!
    Neid spielt bei mir auch eine klitzekleine Rolle.....am 20.5.15 bestellt und schon da.......
    Woooooooooooooooooooo bleibt meine? :cray:
    Allzeit gute Fahrt und :luck:
    LG
    Elke

Hihi danke das ist nett dann Reihe ich mich hier nun ein da ich das sonst erst gemacht hätte wenn die Bohne zu Hause gewesen wäre :)

Glücklich sind wir ja jetzt schon sehr.

:welc: :welco: :we:

jede Variante des Willkommens für einen hoffentlich glücklichen Mokka Besitzer kommen von mir hier ins Spiel.
    TOI TOI TOI mit euerer neuen megatollen Bohne.
    LG
    Elke

Hoffentlich ist diese Sache schnell erledigt sowas ist ja schon gemein.

Yo, das ist sehr gemein, er hat Gürtelrose im Auge..... :dia: tut teuflisch weh und dauert tooooootal lange.
    Danke für die aufmunternden worte lieber Andre.
    Gruß
    Elke

Da ich den Wagen in Kassel bei einem OH bestellt habe und in Köln wohne, bzw. jetzt in Köln bei einem
    Händler bin, war Opel bis dato noch nicht einmal in der Lage mir einen Ersatzwagen zuzusichern.
    Das heist, ich sitze hier jetzt OHNE Auto :cursing:

Ich würde jetzt auch ohne Wagen da stehen :cursing: , und das seit dem 22.4.15. Leider ist mein Vater ekrankt und kann seinen Wagen seit Juni nicht mehr fahren, da er was am Auge hat. Ohne Wagen ginge es bei mir gar nicht zur Arbeit zu kommen, da ich 3 Stunden mit dem Öffentlichen Nahverkehr unterwegs wäre.
    LG Elke