Beiträge von Schwuppie

Mein FOH hatte bei einem Versuch Klappergeräusche zu eleminieren mein Armaturenbrett beschädigt und es einwandfrei getauscht. Das Material war sogar hochweriger als das Alte und geknarzt hatte danach auch nix mehr. :hurra:
    Ich würde immer wieder tauschen lassen und nicht mit Smartrepairversuchen den Schaden kaschieren. :dno:
    LG
    Elke

Hallo,
    meine Befürchtung ist, dass dort, wo Hartplastik zum Einsatz kommt es anfangen kann zu knarzen und zu quietschen, habe bei den Opel Corsas, die ich hatte damit immer so meinen Ärger. :cursing:
    LG
    Elke

Blau und orange sind wieder im Sortiment und wer das nicht kennt, der hat in der Heide die Zeit verpennt. :floete:
    Aber was gibt es Wichtigeres als mit Freunden die Zeit zu verbringen!? :drinks:

Heute auf dem Weg nach Flensburg habe ich bei einem Autohändler diese vier SUV`s gesehen.
    Ich finde das ist echt selten.

Da stellt sich die Frage: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste im ganzen Land

.

In der SUV Klasse gibt es sicherlich interessante Varianten :think: , die Abgebildeten bieten nicht im Ansatz eine Konkurrenz für den Mokka. :good: Er ist und bleibt ein optisches Schnuckelchen!!! :vic:
    LG
    Elke :wink:

:du:

Hi Jürgen,
    alles gut gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Elitebohne mit allem Schnipp und Schnapp.... :wow:
    LG
    Elke