Endlich...ich freue mich für Euch!!!
Ich find la bona wunderschön!!!!
LG
Elke, die Euch vor Freude mal einfach so in Gedanken in den Arm nimmt und drückt
Beiträge von Schwuppie
-
-
Mein FOH hatte bei einem Versuch Klappergeräusche zu eleminieren mein Armaturenbrett beschädigt und es einwandfrei getauscht. Das Material war sogar hochweriger als das Alte und geknarzt hatte danach auch nix mehr.
Ich würde immer wieder tauschen lassen und nicht mit Smartrepairversuchen den Schaden kaschieren.
LG
Elke -
Hallo zusammen,
wir haben die Tage unseren neuen Mokka bekommen. Ausstattungstechnisch wie der Vorgänger ein 1.4Turbo 4x4 Innovation. Nun aber mal in Platinanthrazit und mit DAB+. Äußerlich kann ich rein optisch keine wirklichen Veränderungen erkennen! Gut so!
Leider hat Opel im Innenraum ggü. dem Modell von Ende 2014 an den Materialien gespart, was ich eigentlich richtig schade finde. Zum einen sind die A-Säulenverkleidungen nicht mehr mit Stoff bespannt sondern nur noch aus harten Kunststoff. De weiteren sind die oberen Verkleidungen der Fundtüren jetzt nicht mehr aus geschäumtem Kunststoff sondern wurden durch harten Kunststoff ersetzt. Finde ich mehr als schade das hier so an der Happig gespart wird.....denn bisher fand ich den Mokka in dieser Hinsicht sehr gut.
Ist euch noch mehr aufgefallen?
Grüße
Hallo,
meine Befürchtung ist, dass dort, wo Hartplastik zum Einsatz kommt es anfangen kann zu knarzen und zu quietschen, habe bei den Opel Corsas, die ich hatte damit immer so meinen Ärger.
LG
Elke -
Blau und orange sind wieder im Sortiment und wer das nicht kennt, der hat in der Heide die Zeit verpennt.
Aber was gibt es Wichtigeres als mit Freunden die Zeit zu verbringen!? -
Ich schliesse mich den hoffnungsvollen und tröstenden Worten an. Du schaffst es!!!! Und das sicherlich ganz bald!
-
Heute auf dem Weg nach Flensburg habe ich bei einem Autohändler diese vier SUV`s gesehen.
Ich finde das ist echt selten.Da stellt sich die Frage: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste im ganzen Land
.
In der SUV Klasse gibt es sicherlich interessante Varianten , die Abgebildeten bieten nicht im Ansatz eine Konkurrenz für den Mokka. Er ist und bleibt ein optisches Schnuckelchen!!!
LG
Elke -
Sooooo, da bin ich und ich darf mich jetzt auch zu den "Glücklichen" Mokka Besitzer zählen.
Bin sehr Happy und das Fahrgefühl/Sitzposition ist genial.Jetzt muss ich mich noch mit dem ganzen Infotainment und den viiiiiieeeeeln Knöppjes vertraut machen
Hab heute noch beim OH eine Opel Flex Care für 4 Jahre mit 120.000 km abgeschlossen.
Gruß
JürgenHi Jürgen,
alles gut gemacht.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Elitebohne mit allem Schnipp und Schnapp....
LG
Elke -
wieviel Bar?
-
Natürlich verschnaufen wir mal
Bestimmt immer nur an der Tanke!!!!
-
Nein mit BlackRoof geht das Orange leider nicht und ich bin auch der Meinung das gerade das dann eine richtig gute Kombi ist.
Kann ich mich nur anschließen!