Meine Freundin ist schwanger und das dauert regulär 9 Monate.... Und made in Germany.
Hoffentlich bleiben uns die schmerzhaften Wehen erspart !
Beiträge von Schwuppie
-
-
Hi Stefan, hallo André,
auf Euch ein
LG
Elke -
Hi Stefan,
der Wagen ist frisch gewaschen und wenn jetzt jeder die Bilder aufmachen kann, wird er doch wieder staubig. -
-
Hallo Leute einige von euch fragten mich ja bereits ob es bei uns neue Infos gäbe und so war ich heute doch beim nun auch wieder FOH und die Bohne steht circa 60 Kilometer weit weg bei einer Spedition und kommt Anfang nächster Woche zum Händler und es war toll endlich mal eine gute Nachricht zu bekommen.
Zum Thema Winterreifen sprachen wir ihn auch an und er weiß das es da wohl viele Unstimmigkeiten gibt und kümmert sich darum das wir was vernünftiges mit Alus bekommen.Moin Andre,
das freut mich für Euch....endlich ist er greifbar nah.
Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Schönes WE und ein noch schöneren Montag, wünscht
Elke -
,
Auf geht's zum Heidefrühstück .
Bis später
AndreaGuten Morgen Andrea,
zum Frühstück schon ne Heidschnucke vom Grill.....nun ja, wems schmeckt.... aber ne gute Grundlage für das eine oder ander Bier braucht man ja auch.... damit es im Kopf nicht kreiselt.
Viel Spass allen Teilnehmern und ein kräftiges HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHOTTTTT aus dem Pott von
Elke -
@ Herbert,
Dir mal ein Bussi für ein Quantum Trost gibt, danke!!! -
Hi Gerd,
genau mein Geschmack!!!! -
@ Gerd,
Diese Schuhe sind der Hammer, wenns MOKKASINS wären, dann würde ich sie tragen.
Ich bin nicht so der High Heel Typ, den Oberschenkelhals mag ich mir nicht brechen.
LG
Elke -
Hallo Gemeinde,
meine Bohneneuphorie weicht zunehmend einer Antipathie.
Ihr fragt euch bestimmt warum...oder auch nicht....
1. zeitverzögerte Lieferung
2. spontan wechselnde Farbauswahl
3. Frage: welcher Winterreifen wird passen?
4. Zunahme an diversen "Kinderkrankheiten"
5. ???? kommt bestimmt!!!
ein Plus: das Forum!!!
LG
Elke