Na super wo wir doch gern das Orange genommen hätten :(:(
Andre: ich auch!!!!!
Na super wo wir doch gern das Orange genommen hätten :(:(
Andre: ich auch!!!!!
HI Tinka,
mein letzter Corsa hatte die Farbe Karbongrau und sah ansich immer recht sauber aus, obwohl es eine dunkle Farbe ist.
Da Dreck ja auch zumeist grau ist, fiel nur eine grobe Verschmutzung auf.
Davor fuhr ich einen Silbernen, der sah recht selten eine Waschstraße oder einen Schwamm.
Mein magmaroter Calibra machte auch immer einen sauberen Eindruck, obwohl ich keinen wagentechnischen Waschzwang habe.
Der Nachteil an dieser Farbe, mittlerweile 23 Jahre her, war das Ausbluten....die Motorhaube wurde immer heller, obwohl der regelmäßig poliert und gewachst wurde.
Ein hier ansässiger Lackiermeister, den ich auch wegen der Farbwahl ansprach, meinte, dass es heutzutage kein Ausbleichen des roten Lackes mehr gäbe, da diese Brilliantlackierung auch mit Klarlack versehen würde.
Daher fiel meine Wahl auf dieses rot.
Ja, dann....toi, toi, toi, hoffentlich triffst du für dich die richtige Entscheidung.
LG
Elke
ein paar Monate, nach Einführung von On Star, wird es sicherlich eine neue Serie bei Auto Motor Sport geben:
Ich habe On Star, holt es mir raus.
Aber bei dem Hype von eigenen Hotspots, Wlan, Handys, Tablets etc. kann es auch das begehrteste Equipment sein, was ein Auto haben kann.
Früher hat mir ja auch ein Falk Plan gereicht um von A nach B zu kommen und nun habe ich bald ein Navi 950 und finde vielleicht nie ans Ziel.
Dann kommt halt mein alter Falk Plan oder mein Oldi Tom Tom wieder zum Einsatz.
LG
Elke
Jaja die Briten haben das Lenkrad auch rechts, fahren links, mal abwarten was die Technik bei uns so an Auszeichnungen bekommt.
LG
Elke
klopf... klopf... ich.
Wenn ich ein Dröhnen bei mir an der Auspuffanlage hätte und ich würde vertröstet werden, dann hätte
Mein FOH auch ein Dröhnen, namens Tinnitus. Aber 100 pro...ab einem gewissen Grad: hier werde ich verscheissert, werde ich zum Tierchen, bei 163 cm nehmen die mir dasTier nicht ab. Mecker gibbet trotzdem. Boah, wie ich Reklamationen hasse!!!
LG
Elke
Alles anzeigenHallo Leute,
Ich habe eine frage zu der ich bisher keine Antwort entdeckt habe:
Es dreht sich um den Irmscher Ladekankenschutz in schwarz, es ist einmal ein Reinigungstuch dabei, damit kann ich umgehen.
Was fragen aufwirft ist das zweite Tütchen. Laut übersetzer ist es ein Haftungsverstärker. Schön und gut, aber wie und wo muss ich den auftragen? In der beiliegenden Anleitung ist davon nirgends die Rede...
HILFE
Falls du dir an der Anbauanleitung die Zähne ausbeissen solltest, dann hast du im anderen Tütchen so eine Art Haftcreme um die Beisserchen wieder zu befestigen.
Tja, so manche Tüftelei kostete einem schon so manchen Zahn.
LG
Elke, die immer mit Biss bei der Sache ist.
Hat jeder hier und ganz ehrlich : Darüber habe ich mir echt noch nie Gedanken gemacht.
Also, lass es tropfen. Und für so etwas Reklamieren : Ist doch wohl nicht Ernst gemeint.
Gerd
@ Gerd,
so ne inkontinente Bohne ist halt nicht Jedermanns Geschmack.
Da will der eine oder andere schon wissen, ob da alles mit rechten Dingen zugeht.
Also nicht lustig machen, wenn du mal älter wirst, bist du bestimmt auch peinlich berührt, wenns bei dir tropfen wird...da suchst du dir bestimmt auch Rat beim FU (freundlicher Urologe)
Entweder du bekommst Tena for man....für Bohnen kenne ich solche Hilfsmittel nicht, daher erstmal tropfen lassen.
Sie ist ja noch recht jung und manche sind dann halt noch feucht hinter den Ohren..*äh.... Chromleisten.
LG
Elke, die auch schon mal vor Lachen....nicht alles immer so unter Kontrolle hat.
Hi Oldi,
mich würde der Zierleistensatz in Wagenfarbe interessieren.
Kanste davon mal ein Bild posten...Wäre super liiiiieb von dir!!!
LG
Elke
Moin,
mein original Opel-Schlüsselcover ist mittlerweile auch schon an einigen Stellen ganz schön zerkratzt. Hätte mir auch schon ein anderes bei der Firma bestellt. Leider finde ich keins, welches zu einem orient-rotem Mokka paßt. Das angebotene rot paßt eher zu magmarot und die anderen Farben gehen mehr ins braune.
Schade, aber vielleicht finde ich noch eine Lösung.
Gruß captain1949
Wickel dir doch einfach ein buntes Tuch um den Schlüssel, bei Orientrot passt doch ein Turban perfekt!!!!
LG
Elke