Hi Andrea,
eventuell hat dein FOH seine Markenpalette erweitert und verkauft nun auch DACIA, seine Produktverbesserung heisst dann wahrscheinlich: Tauscht MOKKA und ADAM gegen Duster und Sandero.
LG
Elke
Beiträge von Schwuppie
-
-
Helmut scheint etwas schüchtern zu sein, so wie fast jeder hier zu Anfang, die nur ihr Problem schildern....kurz und knapp....Antwort erwarten und tschüssikowskie.
Zum Glück entwickeln hier teilweise "the members of the club of Mokka enthusiastics" Klettencharakter (so wie ich) und sind uns treu.
Und das ist es, was den Laden hier so liebenswert macht!!!!
LG
Elke -
Vielleicht handelt es sich ja schon um eine Form der präsenilen Bettflucht....das braucht der Körper nicht mehr so viel Schlaf....
Sich mal duckt....bevor
LG Elke -
Vielleicht ist der Allerwerteste deines Kollegen so hot, dass sich das clevere Böhnchen dachte , warum Energie verschwenden, wenn ich dem gleich die Kiste koche und dann noch das Gemächt, was für die Gesundheit ja nicht so prickelnd sein soll, wenn er noch planen sollte, sich fortzupflanzen.
Das Steuergerät...mal tröstende Worte spricht...ist vielleicht gar nicht defekt. -
Warum nicht nehm ich auch
Vielleicht werden es Zwillinge, dann hab ich auch einen
Alimente gäbe es nicht, es würde Steuer oder Versicherung heissen was an Kosten auf ihn zukäme. -
@ Bruuw
Wahrscheinlich werden nicht so viele Mokkas mit AT geordert und daher vom Produktionsablauf hinten angestellt.
Hmm..... Pech, dafür hab ich später einen Wagen, der mir das Gefühl vom chilligen Fahren vermittelt, da warte ich gerne....noch etwas.
LG
Elke -
Aprospos Kreuzfahrt, habe gerade erfahren, dass mein Böhnchen am Schiff ist und wahrscheinlich neben Andres steht und die Beiden Freundschaft schliessen
Hoffentlich sind unsere seefest und kotzen nicht Motoröl
LG
Elke -
Kamener Kreuz, Breitscheider Kreuz..... Kreuz Oberhausen-West...ja so eine Kreuzfahrt ist echt was feines....
-
@ Heike
Nase oder 11. Finger...... oder Sekretärin....
LG Elke -
@ Andre,
yo, auf jeden Fall, in welchem auch immer....immer richtig!!!!!
LG
Elke
Nachtrag: *hopp hopp los die Schulbank drücken!!!!