@ Stefan
Danke für deine tröstenden Worte,
wünsche dir einen guten Start in die Woche mit hoffentlich bald wieder besserem Wetter. Bis vor ein paar Tagen bekamst du noch Brandblasen, weils so heiss war und nun tendiert die Blase zur Wasserblase....*blubb blubb.
LG aus der Stadt am Wasser, Bottrop, dort wo die Köttelbecke zum reißenden Strom wird....*müffel
Beiträge von Schwuppie
-
-
Bin noch da aber ohne neuen Infos...
Ich harrre auch noch immer der Dinge, die da kommen mögen.
Quasi: das Warten auf Godot.....doch der kam nicht.
Bestimmt ist in Spanien das magmarot ausgegangen, oder das Leder, weil die Torreros kneifen oder Siesta machen...oder Ferien haben....
D.h. der Wartesaal ist bestimmt noch länger mein Refugium.
LG
Elke -
Schon heftig. Aber das ist der Anfang von dem was da noch kommt.
Über den neuen Astra habe ich gelesen dass im Falle eine Diebstahls die Polizei beim Opel On-Star auch die Verriegelung der Türen und ähnliches steuern können. Wenn das im Falle eines Diebstahls geht, kann die Polizei das sicher auch so anordnen. D.h. wenn man mal unter Verdacht geraten sollte wird man flugs im eigenen Auto eingesperrt. Eine grausige Vorstellung.
Yo...ich höre schon aus den Wägelchen mit On Star: "ich habe On Star, holt mich hier raus!"
LG Elke, die kein OnStar sein....äääh ....haben möchte -
@ Andrea
Klopf...klopf,
könnte es am frühen Morgen liegen .....überdenk nochmal deine Zahl....
LG
Elke -
yo, die steht für Zaragossa.
LG
Elke -
huch........was ist denn da passiert.....*grübel....ich hoffe ihr versteht mich....*hmm
-
Ich muss kurz 50 Cent ins Phrasenschwein werfen.
@ diva 87
solche Schweine sollte man auch in den Bundestag stellen, dann wäre so Vieles finanzierbar.
LG Elke
-
Hallo,
wir wohnen im Ruhrgebiet, ich seit 12 Jahren in dem schönen Bottrop, der Liebe wegen und fühl mich hier sauwohl.
Sehr hundefreundlich und ein Nest für Bohnen.Elke
-
Ich komme aus den Ruhrpott und hier werden Sie geholfen....nicht zwangsläufig beim FOH!
*sfg
Elke -
Kommt das Leder auch aus Korea für die Sitze....?
LG
Elke