Das Drama nimmt seinen Lauf. Erst hatte ich so nen Ärger wegen der Winrerräder und nun folgt noch mehr Frust.
Das Auto ist seit Montag im Autohaus, und natürlich war ich es, der heute angerufen hat. Jetzt kommt der Hammer, die Papiere vom Fiat müssen nun noch angefordert werden. Dies sollte laut meinem letzten Anruf bereits vor 2 Wochen geschehen. Die Zulassung könne man jetzt nicht mehr übernehmen, da Privatpersonen schneller Termine bekommen würden.
Rechnung bezahlen soll ich vorher zwecks Anzahlung aber auch noch. 😳
Hab aber nie eine erhalten bisher, und nun haben wir den Salat.
Ich hab nun für den 21.12. den letztmöglichen Termin zur Zulassung bekommen und darf nun hoffen, dass die Papiere vorher eintreffen.
Mit dem Autohaus bin ich durch und das ganze wird rechtlich ein Nachspiel haben. Die hatten 5 Wochen Zeit mit mir alles abzuklären, nix passierte. Und die Zulassung ist von mir laut Kaufvertrag nicht zu erledigen.
Ich werd wohl die Papiere dann kurzfristig dort abholen müssen, damit alles mit der Zulassung klappt ansonsten platzt der Deal und ich schicke denen dann eine Rechnung über bisher alle getätigten Ausgaben. 👿