sorry, die Darstellung sieht aus wie bei playmobil oder barbie!
was ist das konkret für eine Felge?
Borbet F Glossy Black 15 Zoll
sorry, die Darstellung sieht aus wie bei playmobil oder barbie!
was ist das konkret für eine Felge?
Borbet F Glossy Black 15 Zoll
Zum Treffen bach Friedrichshafen nächstes Jahr ......
Gruß Ulli
Das denke ich eher nicht, da ist der Sportage das bessere Reisemobil.
Hallo,
von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu eurem Fiat 500e Cabrio.
Ganz viel Spass mit dem neuen Auto.
Meine Frau fährt ja den Fiat 500c Benziner und ich bin verwundert wieviel Platz im Innenraum ist.
Und der 500e ist ja sogar noch etwas größer.
Dankeschön 😊
Udo ist schon ganz gespannt, wie die Platzverhältnisse sind. Ich war äußerst zufrieden.
Wir freuen uns schon darauf mit der Knutschkugel auch mal einen Roadtrip zu machen mit offenem Dach.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Den Fiat 500 finde ich auch schön.
Ich hätte natürlich silberne Felgen drauf
Danke dir.
Im Winter kommen sogar schwarz glänzende Felgen drauf. 😜
Ich war lange gegen schwarz, aber mittlerweile gefällt es mir.
Heute kam das erste Zubehör für meine Knutschkugel an.
Der Fiat lässt noch auf sich warten, er wurde vor 2 Wochen abgerufen und muss nun den Weg von Kippenheim nach Buchholz meistern und das hoffentlich nun schnell. 4-5 Wochen hieß es vor 2 Wochen.
So wird man mit „sofort verfügbar“ geködert.
Bei mir kommt ja nun erstmal für 2 Jahre der Fiat. Solange wird der Kia definitiv auch bleiben, der wird ja erst im Mai 2 Jahre alt. Was dann kommt? Keine Ahnung, mal sehen.
Um hier mal weiter zu machen, auch wenn ich keinen Mokka habe.
Hab mir die ADAC Charge Ladekarte als Mitglied besorgt, ne Karte von Elli, da dann das Laden bei Ionity günstiger ist und die Shell Recharge. Alle kostenfrei. Zusätzlich haben wir über unsere Stadtwerke einen Ladetarif abgeschlossen, bei dem die monatliche Grundgebühr als Kunde entfällt und ich dann zusätzlich für 0,43€ laden kann.
Damit sollte ich gut ausgestattet sein.
Es gibt spannende Neuigkeiten. Ich habe mir unterschiedliche Angebote eingeholt nachdem ich am Samstag mir 2 Stück angesehen habe und hab nun den Zuschlag für das günstigste Angebot bekommen.
Es wird ein Fiat 500e Cabrio la prima by Bocelli in Ozean Grün. 💚
Sehr selbst.
Ich warte noch mit der Anmeldung, bei uns ist im Moment so viel unsicher, dass es einfach keinen Sinn macht im Moment so weit zu planen. Ich hangel mich von Woche zu Woche und das klappt schon nicht so optimal.