Das würde uns wohl passen. Bisher ist ein Urlaub im Juni in Aussicht, da kommt uns eine Auszeit im August recht, bevor es im Oktober weiter geht.
Beiträge von AndreBI
-
-
Wir würden uns auch auf die Reise machen, dann bleiben wir einfach ein bisschen länger in der Gegend. Bremerhaven war so schön mit so vielen tollen Menschen, dass wollen wir einfach gerne nochmal genießen, da ist mir kein Weg zu weit.
-
Balboa schön, dass du nun endlich das Glück auf deiner Seite hattest. Die Farbe ist definitiv besser als schwarz. 😉. Hoffentlich vermisst du das Schiebedach doch nicht irgendwann.
Dann bin ich gespannt, wann wir das gute Stück mal live betrachten können.
Grüße die Nordsee schön von uns, wir müssen erstmal noch ne Weile ausharren, bis Udo‘s Bein wieder vollständig genesen ist und er wieder laufen kann. 😔
-
Für uns war es ein gelungenes Treffen, bei bestem Wetter und tollem Programm. Nach über 4 Jahren war es Zeit, mal wieder die schöne Zeit zu genießen.
Ein bunt gemischter Fuhrpark machte das ganze doch auch sehr interessant und den ein oder anderen Mokka nochmal zu sehen, war für uns als ehemalige Mokka Fahrer auch schön.
Kommt alle gut Heim und auf ein baldiges Wiedersehen 👋🏻
-
Ein echt schöner Tag war das gestern gewesen. 😍
-
Wir hatten gestern schon einen echt tollen Tag. Es ist einfach toll, so nette Menschen, nach 4 Jahren mal wieder zu sehen und über dies und das zu quatschen.
-
Der Sportage ist bereit für alle Interessierten ☺️, wir werden hier morgen früh so gegen 9 spätestens gemütlich losfahren. Freuen uns auf ein schönes Wochenende. 👋🏻
-
Wir freuen uns auch schon. Hier droht ab Freitag die nächste Hitzewelle, da kommt uns der Trip sehr gelegen. Donnerstag muss ich den KIA nochmal waschen, der hat im Urlaub ein bisschen gelitten.
-
Angekommen. Danke für die Mühe Ulli. 👍🏻
-
Hatten wir auch schon, sind damit noch über eine Woche durch die Gefend gefahren, da die Scheibe nicht sofort lieferbar war. Leihwagen gibt es keinen. Hat rund 3 Stunden gedauert und die Versicherung hat alles übernommen dank TK ohne SB.