bigzorro T-GDI ist bei KIA der Benziner, beim Diesel würde es CRDI heißen. 😉
Beiträge von AndreBI
-
-
Wir reden hier aber von Benziner ! 😉
-
Als wir letzten Monat von Thüringen aus über Land nach Hause gefahren sind, standen bei uns auch 5,7Liter im BC, fand ich mega genial für unser Raumschiff. So waren 800km Reichweite drin, das hat mich schon beeindruckt. Am Montag geht es nach Belgien, mal schauen wie er sich da so verhält. 👍🏻
-
Unser KIA hat ja auch Allrad und ich bin in dieselbe Waschstraße gefahren, die auch der Mokka besuchen durfte. Keinerlei Probleme gehabt. Ich denke durch die Neutralstellung macht man auch nix kaputt.
-
bericcc kann dein Handy oder PC kein Deutsch inklusive Groß- und Kleinschreibung mit Satzzeichen?
Deine Beiträge lesen sich derart schwer, dass sich meine Zehnägel nur so rollen. (Von den ganzen Rechtschreibfehlern und und dem Englisch=Deutsch mal abgesehen)
Deutsch korrekt schreiben zu können ist keine Schandtat.
-
Moin Ulli, das hatten wir am Dienstag und gestern auch. 😅
Ich dachte mir aber schon, dass das Auto vorne voll vereist war.
-
Wir hatten beide Varianten, wobei das Facelift zwar moderner wirkte, Opel hier aber an Assistenten nichts neu gemacht hatte. Am Ende fand ich unseren ersten Mokka am Besten.
-
Noch ist hier ständig grit Schnee zu rechnen. Bis Ende März werden wir daher definitiv noch die Winterreifen drauf lassen, hab keine Lust auf Überraschungen im Urlaub…
-
Offtoppic, die Signatur ist ja überdimensional rieselt. 🙄
-
Das kann unser KIA auch. 🤩