Also wir haben ja einen MHD und bisher keine Probleme mit der 12V Stromversorgung. Zwischenzeitlich stand unser Auto ja auch mal gute 2 Wochen ohne Beachtung im Parkhaus während wir in Griechenland waren. Motorstart war überhaupt kein Problem.
Beiträge von AndreBI
-
-
Sowas liest man gerne. Nach einem halben Jahr sind wir mit unserem Sportage auch immernoch sehr zufrieden. Mit 6000km sind wir verhältnismäßig wenig gefahren. Verbrauch liegt bei 7,2 Liter mit 180PS AWD, das kann sich bei 2t Gewicht durchaus sehen lassen. Teilweise liege ich sogar nur bei 6,5l, da kann man sich den Diesel fast sparen.
-
-
Ich möchte diese Art von Licht auch nicht mehr missen. Unser KIA hat zwar kein Kurvenlicht mehr aber dafür ist das "Matrix" LED wirklich Klasse. Bei unserem nennt KIA das ja Duale LED Scheinwerfer.
-
So, heute beim FOH gewesen zwecks Besprechung und Zulassung.
Wegen der Fehlenden Lederausstattung die natürlich vom Kaufpreis abgezogen wird hat er sich nur bedingt erkenntlich gezeigt.
Waschgutscheine und kostenloser Werkstattersatzwagen bis zur Auslieferung und während der ersten 3 Inspektionen.
Auf mehr hat er sich nicht eingelassen.
Es wäre mir noch der Rücktritt vom Kauf geblieben, aber ich habe ja nicht umsonst 9 Monate gewartet um dann dem Händler noch einen sofort verfügbaren E Mokka zu lassen.
Werde auch nochmal bei der Hotline anrufen und meinem Ärger ein wenig Luft verschaffen, dies wird aber wohl auch nichts bringen.
Der Leihwagen und die Waschgutscheine stehen doch gar nicht in Relation zu 1600€ Aufpreis für die Lederausstattung. Die hat man sich doch nicht aus Spaß bestellt.
-
Wir machen am Montag unsere Winterreifen auf den KIA
-
Schöner Fuhrpark 👍🏻
-
Markus wenn ich daran denken, dass wir vor 3 Jahren auf den Mokka sehnsüchtig gewartet haben ihn endlich übernehmen zu dürfen, weine ich ihm auch irgendwie hinterher.
Aber jede Fahrt mit dem Sportage sagt mir, dass wir alles richtig gemacht haben und wir nun mit dem Plus an Platz super zurecht kommen.
-
Unserer macht das sogar schon wenn er den Schlüssel erkennt und man in Reichweite bleibt. 😃
-
Unser Sportage hat das aktive RDKS und kann sich selbst anlernen, das heißt kein anlernen mehr mit nem Gerät sondern beim Reifenwechsel einfach fahren und schon sind die neuen Luftdruckwerte im Display abrufbar.