Helg-Adm , unser KIA Händler ist nun auch 40km entfernt, sehe ich aber unproblematisch, da man hier sogar nach Hause gebracht wird, wenn gerade kein Leihwagen zur Verfügung steht. Unser Opel Autohaus war auch 15km weg, ist also auch nicht so viel mehr.
Beiträge von AndreBI
-
-
Klingt für mich so, als wenn der Mazda es werden muss. Genau so erging es uns mit dem KIA. Unser Verkäufer hatte dann auch alles erdenkliche versucht, um uns einen Grandland zu verkaufen aber er hatte bei weitem nicht so gute Argumente, die uns der KIA nun mal geboten hat.
Entscheidend ist das Gesamtpaket, und wenn das beim Mazda passt, dann nimm einen.
-
Wir hatten bisher zwar nie große Probleme beim Leasing, aber aus einigen Gründen, sind wir froh, unseren KIA nun finanziert zu haben. Es hat diesmal zwar geklappt, vorzeitig aus dem laufenden Leasingvertrag herauszukommen, aber da muss halt auch die Bank und auch der OH mitspielen.
Jetzt haben wir keine Kilometerbegrenzung mehr und mit der langen Garantie fahren wir erstmal entspannt 5 Jahre durch die Gegend, dann lässt sich so ein KIA wegen der Garantie noch sehr gut weiterverkaufen.
Abo kommt für uns sogar nicht in Frage, da wir nicht alle 12 Monate oder so ein neues Auto haben wollen.
-
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, auch wenn es diesmal kein Mokka ist. ☺️
-
Nelly2019 klar berichte ich, wie er sich so macht.
Erst wollten wir leasen, finanzieren ihn aber nun, unsere Haltedauer wird zwischen 4 & 5 Jahre sein. Die Leasingrate lag bei 4 Jahren 20tsdn Kilometer und 19% Rabatt auf Liste bei 470€ ohne Anzahlung.
Zahlen nun genauso viel für die Finanzierung und haben noch ein paar Extras mehr vom Autohaus bekommen.
Für näheres kannst du mich gern privat anschreiben, damit wir hier beim Thema bleiben können.
-
Hat er nicht, er klingt aber in der Tat wirklich nett.
In unserem KIA ist hingegen ein Soundmodul verbaut, welches sich im Sportmodus dazu schaltet.
-
Wir dürfen uns bald aus dem Wartesaal verabschieden. Am Dienstag um 11Uhr ist Abgabe vom Mokka und Übergabe vom KIA.
Fast wäre das Ding heute gescheitert aber nach harten Verhandlungen klappt nun alles doch so, wie wir uns das alles vorgestellt haben.
-
Sehr nett danke.
Mal schauen, wann der neue zu uns kommt.
Heute hab ich unsere Winterreifen schon abgeholt beim OH und man merkte, dass es wie ein Abschied war.
-
Darf ich mich mit einem Fremdfabrikat hier auch einreihen? 😅
-
Das bringt dir nichts, da diese Sticks Fahrgestellnummer-gebunden sind.